Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mini-usb

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
00Albert
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 176
Registriert: Mär 2002

Mini-usb

Beitrag von 00Albert »

Hallo,

ich wollt mal nachfragen ob wer Mobiltelefone mit mini-USB anschluß kennt mit dem man eine datenverbindung herstellen kann zum auslesen etc.?

Ich hab so ein Motorola c450 was eben diese schnittsctelle besitzt und ich empfand das immer als recht praktisch ... nun ist das recht abgenutzt und ich such nun nach einer alternative :)

mfg
ProfiKiller
Razor
Razor
Beiträge: 1868
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Ka
Kontaktdaten:

Beitrag von ProfiKiller »

den mini usb Anschluss kenne ich auch nur vom Motorola c450
die meisten Hersteller benutzen spezial Anschlüsse damit man mit den kabeln Geld machen kann
benutz lieber einen bluetoothstick denn kannst du auch bei anderen Handys benutzen
Bild
00Albert
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 176
Registriert: Mär 2002

Beitrag von 00Albert »

hm, das ists chelcht weil infarot hab ich nicht und bloototh naja ... :) eigentlich auch geld verschwendung ...
Antworten