Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[MAC DOOM III] wo am guenstigsten kaufen?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
3033Y
Patriot
Patriot
Beiträge: 1385
Registriert: Mär 2004

[MAC DOOM III] wo am guenstigsten kaufen?

Beitrag von 3033Y »

hallo apple - freunde

im titel stehts geschrieben. habt ihrs? ist ja schon ne weile auch in deutschland zu haben. gibt es mac doom auch irgendwo guenstiger als beim deutschen herausgeber? es gibt doch auch dieses sites, die sich drauf spezialisiert haben spiele zu importieren.
ansonsten haben amzon und ebay nichts gescheites ausgeworfen.
kann jemand helfen?

gruss
:catch:
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Auf die Schnelle war der günstigste Preis, den ich gefunden habe, 48€ bei macconnect.de, aber so ein richtiges Schnäppchen ist auch das noch nicht. Vielleicht hast du Glück, wenn du die Q3 anbietenden Firmen im Sticky Thread des Allgemeinen Forums abklapperst, einige importieren alles (und jeden :ugly: ). Aber es ist schon so, dass der Preiszerfall bei Macgames langsamer ist als bei PC-Spielen.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
3033Y
Patriot
Patriot
Beiträge: 1385
Registriert: Mär 2004

Beitrag von 3033Y »

jo danke erstmal. vielleicht wart ich dann lieber noch ein bisschen, damit der preis sinkt.
gruss
:catch:
Bradamante
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Bradamante »

wirst du so schnell nicht erleben. guck dir mal andre mac-spiele an, also wenn ein mac spiel RICHTIG günstiger sein soll, musst du schon RICHTIG lange warten :(
Gent
Visor
Visor
Beiträge: 2196
Registriert: Mai 2000
Wohnort: Am Fuß des Untersbergs

Beitrag von Gent »

Interessant wäre doch, ob man das DoomIII von einem PC auf Mac patchen kann... also mit entsprechender Mac-Binary -> warten bis es ein PointRelease gibt, dann sollte es für lau sein :D

€rikah: wie ich grade gelesen habe ist mit einem Pointrelease demnächst zu rechnen, immehrin gab's grad eins für'n PöCöh
Bild
0118 999 881 999 119 7253
3033Y
Patriot
Patriot
Beiträge: 1385
Registriert: Mär 2004

Beitrag von 3033Y »

Original geschrieben von Gent
Interessant wäre doch, ob man das DoomIII von einem PC auf Mac patchen kann... also mit entsprechender Mac-Binary -> warten bis es ein PointRelease gibt, dann sollte es für lau sein :D

€rikah: wie ich grade gelesen habe ist mit einem Pointrelease demnächst zu rechnen, immehrin gab's grad eins für'n PöCöh
jo habs fuer windows auch schon laenger rumliegen, leider noch nichts entsprechendes wie pointrelease gefunden. ich hab ausserdem geruechteweise gehoert, es soll gar keins rauskommen... kann das sein? muessen die hersteller nicht genau wie bei q3 z.b. bugs fixen???
naja erstmal

gruss
:catch:
Bradamante
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Bradamante »

hier stand was von wegen die 1.3 kommt für mac:

http://www.insidemacgames.com/news/stor ... leID=11360
Antworten