Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Pallmall Aktivkohlefilter oO

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Pallmall Aktivkohlefilter oO

Beitrag von falky »

Hi,
Mir is aufgefallen das es in Polen und Tschechien Pallmall mit Aktivkohlefilter gibt.
1. Was bringt das?
2. Warum gibts die noch nicht in Deutschland?
Ich hab hier welche aus Tschechien, und der Geschmack is der Gleiche, is halt nur son komisches Zeug zwischen Filter und Tabak oO

Danke und Tschö
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

ich weiss nicht warums das hier in .de nich gibt
aber generell ist die sache eh fuern arsch....ich rauche atm van nelle half mit gizeh kohlefiltern und zu nem normalen filter is da gradma null unterschied
im ernst das ist einfach nur schwachsinn, und zwar auch geschmacklich
embolie
Klesk
Klesk
Beiträge: 756
Registriert: Jul 2002

Beitrag von embolie »

und der aktivkohlefilter ist besser? klärt mich auf, bitte.
Bild
There was a girl, and her uncle sold her.
That is the tale; the rest is detail.
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Original geschrieben von embolie
und der aktivkohlefilter ist besser? klärt mich auf, bitte.
Die Aktivkohle filtert (angeblich) einen großen Teil des Nikotins und anderer Schadstoffe heraus und kühlt darüberhinaus den Rauch ein wenig ab.
Serj Tankian

Beitrag von Serj Tankian »

angeblich?

Ist so
Aktivkohlefilter haben eine rechnierische Filterfläche eines Fußballfeldes
Es filltert nun mal deutlich mehr schadstoffe heraus

Wieso die so selten benutzt werdn? .. am Ende hörn die LEute noch auf zu Rauchen.. :)
pasb

Beitrag von pasb »

ich glaube nicht dass das sonderlich was bringt. :Z
Antworten