Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Grafiker gesucht!

Antworten
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5441
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Grafiker gesucht!

Beitrag von Bass-T »

Hi,

Forlani brachte mich auf die Idee, hier einmal nachzufragen.

Es geht um folgendes: wir sind im Moment dabei, die komplette Seite zu überarbeiten und für Quake4 fit zu machen, gleichzeitig wird der Quake3 Kram in eine Art Archiv gestopft und eine Q1+2 Sektion hochgezogen, um dem "Planet" gerecht zu werden. Dafür brauchen wir natürlich nicht nur guten Content, sondern auch entsprechend schicke Bilder - und hier kommt ihr ins Spiel.

Wer von euch hat Lust für die kommenden Sektionen kleine Bilder zu entwerfen, eventuell auch darüberhinaus ab und zu mal etwas für PQ.de zu gestalten und somit seinen Teil zum Ganzen beizutragen?

Die Anforderungen brauch ich wohl keinem zu nennen, ich poste ja nicht ohne Grund nur in diesem Forum ;> Am Anfang wäre es wohl etwas mehr Arbeit, allerdings keine extrem schweren Aufgaben, sondern viel Kleinkram. Wenn erstmal alles steht gibt es vielleicht noch 1-2 Dinge pro Woche, es wäre also was für Nebenbei und für den einen oder anderen vielleicht ne gute Gelegenheit zum Üben oder halt einfach nur um PQ.de zu helfen :>

Sollte Interesse und Know-How bestehen, meldet euch bei mir (PM, Mail, whatever..)
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

:wave:
btw, mach mich doch mal Mod hier, die alten Mods sind irgendwie gestorben..
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5441
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Original geschrieben von earl
:wave:
btw, mach mich doch mal Mod hier, die alten Mods sind irgendwie gestorben..
machtgierige s0w :>
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

hohoho :>
ne, aber seit kurzem sind hier diese grausamen Buttons.. das muss nicht sein
Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.
hobs
Grunt
Grunt
Beiträge: 206
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von hobs »

go earl go!
änder was :D
.hobsnet photo portfolio - .deviant artist

[hobslanI '03] - [hobslanIV '06]
Antworten