Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

WorldCraft und QW Mapping

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
insanic
Grunt
Grunt
Beiträge: 240
Registriert: Jul 2002

WorldCraft und QW Mapping

Beitrag von insanic »

ich habe folgendes problem:

wenn ich einen Spawnpoint einbauen moechte (Entity Tool + info_player_start) - egal wo ich ihn hinbau, ich spawne jedesmal irgendwo in der luft und kann mich nicht bewegen.

vielleicht kann ja jemand helfen
Bild
malz

Beitrag von malz »

ich bin mir nicht so ganz sicher, aber probier mal ein info_player_deathmatch zu benutzen.
mag aber auch sein, dass ich da falsch liege, weil ich von quake world (?) keine ahnung habe.
insanic
Grunt
Grunt
Beiträge: 240
Registriert: Jul 2002

Beitrag von insanic »

danke das wars :)
Bild
Antworten