Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fansub-Group sucht Leute.

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Xtremo

Fansub-Group sucht Leute.

Beitrag von Xtremo »

Hallo alle miteinander,

wir sind derzeit auf der Suchen nach ein paar neuen Leuten. Und zwar suchen wir einen guten Englisch -> Deutsch oder Japanisch -> Deutsch Übersetzer. Ein guter Editor, dieser sollte Deitsch sehr gut beherschen und einen Typesetter. Ein paar mehr können nicht schaden, und wir bilden natürlich auch aus
Zur Zeit arbeiten wir an den Serien Ah my Goddess TV und Onegai Twins. Diese werden mit deutschen Untertiteln versehen. Eventuell später auch mit englischen Subs.
Uns stehen 1.5 TB Raws zur Verfügung, dass heißt eine menge Serien zum suben. ;)

Melden könnt ihr euch über AniCom@gmx.de, ICQ: 58574391.

Ahja, wir suchen jemanden der sich mit PHP auskennt. Wir möchten einige Dinge an der Page ändern.
http://www.Anime-Commando.de
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

hmm...ich finde sowas hammerinteressant.

leider kann ich weder japanisch oder englisch perfekt.

englisch kann ich grundstoff bis 11 klasse und vllt ein bissle mehr. ;)

sonst würd ichs gern machen.
Bild
Xtremo

Beitrag von Xtremo »

Editor oder QualityChecker sollte auch aussreichen.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

erkär mal ein wenig.

:D
Bild
Antworten