Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kunst ?!

das Forum für alle künstlerisch Interessierten
Antworten
PSIman
Patriot
Patriot
Beiträge: 1324
Registriert: Jan 2001

Kunst ?!

Beitrag von PSIman »

Moin!
Also ich würde von mir behaupten wollen, ein relativ kunst interessierter mensch zu sein.
Ka wie ihr das seht, nur denke ich, dass man kunst nicht nur an bisherig gefundenen sachen definieren kann.
habt ihr beispiele, die euch zur "kunst" "gebracht" haben bzw euch extrem inspreriert haben ?
wuerde mich einmal interessieren.
jetzt mal so ganz wertfrei und allgemein gehalten.
Bild
aka Marsupilami
[yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]
mAtze__inaktiv

Beitrag von mAtze__inaktiv »

also bei mir war es kein besonderes werk, dass mich veranlasst hat zu sagen "hey ich will n künstler werden" ;)

war in der schule eigentlich immer recht gut in kunst und naja... 2001 hab ich mit spraylogos angefangen (für half life mods), da ich für einen mod ein spraylogo haben wollte und auf eine Seite gestoßen bin und dort auch hängen geblieben bin... dann wollt ich eben selbst logos machen und schwupps kam ich zum grafik design :D

und fotografie genau so... gab es auch kein werk.. man hatte halt ne digicam um party bilder zu machen.. und mit der zeit wollte man auch etwas "schönere" machen um sich damit im netz zu präsentieren.. naja

aber wie gesagt.. n eigentliches werk, quasi als anstoss - nee gabs nicht...

ich denke mal, dass kunstinteressierte das einfach im blut haben.. wenn sie sich früh mit kunst beschäftigen (malen oder sowas), dann reicht das schon...
sim
Gebannt
Beiträge: 1524
Registriert: Mär 2005

Beitrag von sim »

ich bin durch nen kumpel aufs fotografieren gestoßen, hab dann von meinem vater ne minolta xg-m spiegelreflex bekommne. seitdem fotografiere ich hin und wieder. hab schon meiner meinung nach gute ergebnisse erzielt

aber in der schule fand ich kunst langweilig. dieses ewige "du musst leonardo da vinci toll finden" ging mir sehr aufn sack.

ich bin eher fpür moderne kunst oder fotografie.
*mimimi*
holo2

Beitrag von holo2 »

durch familie. meine ist sehr künstlerisch veranlagt und auch freunde sind künstler

zudem enstpannt es mich wenn ich bilder gestalte :)
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Bin nicht künstlerisch veranlagt. Hab nur ab und an Phasen, aber von denen ist meist nichts zum hochladen übrig.

Finde es interessant, Bilder von anderen anzugucken (weil sie mir gefallen oder ich neugierig bin) bzw. sich da Inspiration zu holen.
Antworten