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FEhler bei Curves
Verfasst: 10.04.2005, 12:34
von oregano4_inaktiv
WTF ist das?
Wie kann man das verhindern?
HAb das nur dort das Problem...
Verfasst: 10.04.2005, 13:59
von Deck
ein pic etwas weiter weg vom object wäre nich verkerjht gewesen ...
ist in dieser "birne" ein kreisrundes loch ? das du mit einen runden patch(welches diese ecken hat) zumachen willst ?
wen ich z.B. solch komplett 360 ° kreisrunde fläche aus nem patch mache , kommen an einer stelle ca. 90 ° diese ecken zu stande, die restlichen270° sind richtig rund.
Mache ich hingegen 2 halbkreise (ergo jeweils 180° )
und stelle sie zusammen , kommen diese fehler nicht ..
naja ist nich gut zu erkennen , wo genau das problem zu lokalisieren ist
naja jedenfall mecker q3 bei sowas rum . wer weis ob es dir hilft
Verfasst: 11.04.2005, 17:12
von starcow
Ich habe kurzlich ein relativ ausführliches Topic dazu geschrieben.
Auch wenn die Curven-Konstruktionen 100% sauber sind (lad zur sicherheit mal das map file hoch) kann es zu solchen Fehlern kommen.
Lies dir mal den Thread durch:
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=171545
Eine Lösung gibts auch.