Willkommen im #Neuland
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FEhler bei Curves
FEhler bei Curves
WTF ist das?
Wie kann man das verhindern?
HAb das nur dort das Problem...
ein pic etwas weiter weg vom object wäre nich verkerjht gewesen ...
ist in dieser "birne" ein kreisrundes loch ? das du mit einen runden patch(welches diese ecken hat) zumachen willst ?
wen ich z.B. solch komplett 360 ° kreisrunde fläche aus nem patch mache , kommen an einer stelle ca. 90 ° diese ecken zu stande, die restlichen270° sind richtig rund.
Mache ich hingegen 2 halbkreise (ergo jeweils 180° )
und stelle sie zusammen , kommen diese fehler nicht ..
naja ist nich gut zu erkennen , wo genau das problem zu lokalisieren ist
naja jedenfall mecker q3 bei sowas rum . wer weis ob es dir hilft
ist in dieser "birne" ein kreisrundes loch ? das du mit einen runden patch(welches diese ecken hat) zumachen willst ?
wen ich z.B. solch komplett 360 ° kreisrunde fläche aus nem patch mache , kommen an einer stelle ca. 90 ° diese ecken zu stande, die restlichen270° sind richtig rund.
Mache ich hingegen 2 halbkreise (ergo jeweils 180° )
und stelle sie zusammen , kommen diese fehler nicht ..
naja ist nich gut zu erkennen , wo genau das problem zu lokalisieren ist
naja jedenfall mecker q3 bei sowas rum . wer weis ob es dir hilft
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- Biker
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- Registriert: Jul 2000
- Wohnort: Zürich Swiss
Ich habe kurzlich ein relativ ausführliches Topic dazu geschrieben.
Auch wenn die Curven-Konstruktionen 100% sauber sind (lad zur sicherheit mal das map file hoch) kann es zu solchen Fehlern kommen.
Lies dir mal den Thread durch:
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=171545
Eine Lösung gibts auch.
Auch wenn die Curven-Konstruktionen 100% sauber sind (lad zur sicherheit mal das map file hoch) kann es zu solchen Fehlern kommen.
Lies dir mal den Thread durch:
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=171545
Eine Lösung gibts auch.