Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Pulsuhr bei Kaufland im Angebot, brauchbar?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
manoman

Pulsuhr bei Kaufland im Angebot, brauchbar?

Beitrag von manoman »

sers,
beim kaufland gibts diese woche eine pulsuhr für 16€.
da ich mich überhaupt nicht damit auskenne, wollt ich fragen ob die zu dem preis überhaupt was taugen kann, oder ob das eher nen bauernfang is. evtl weiß ja einer von euch mehr.

ich wollt mir mal eine kaufen, einfach um zu sehen wie hoch mein puls unter ruhe sowie maxbelastung ist (der is vom gefühl her evtl ungesund hoch). kalorienverbrauchs-anzeige und ähnliches muss nicht vorhanden/brauchbar sein.
green lantern

Beitrag von green lantern »

also für nen ernsthaftes training würde ich die günstige pulsuhren nur mit brustgurt empfehlen.

und drauf achten das die den livepuls nehmen udn nich alle 3 sec nur den durcschnittspuls nehmen.

gibt noch viel zu beachten, aber muss raus
manoman

Beitrag von manoman »

thx

hm die hat nen brustgurt.......aber livepuls?ka


naja falls ich die woche mal zum kaufland komm schau ichs mir naeher an.....
Antworten