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UT-Stimme

Verfasst: 04.04.2005, 21:59
von jAIk
Moin,
bin zwar net sicher, ob ich hier im richtigen Forum/Channle bin, aber ich hab eine "creative" Frage...also hoffe ich, dass ich hier richtig bin.

Zur Sache:
Ich suche nach einer Möglichkeit, die Stimme aus UT 2003 Nachzumachen. Kennt vll. einer ein Tutorial oder hat jmd Ahnung wie sowas gehen könnte?

THX

Verfasst: 05.04.2005, 11:08
von ManDay
Ähm was genau speizifiziert 'die Stimme aus UT' ? Ansonsten ist bei Nero ein Gutes WAV-Editing Tool dabei...

Verfasst: 05.04.2005, 11:19
von Deck
LOL ...

Die stimme aus UT :D

er meinst bestimmt die "administrator" stimme ..
die es auch bei q3 gibt ... enemy has your flag usw.



micro an rechner anschliessen , reinsprechen ,aufnehmen
bearbeiten , gibt doch diverse programme für...

selbst bei der live! ware für den SB live (oder audigy ,und was es nich alles noch gibt) sind schon viele vorgefertigte "stimmen" bei.

robotic oder teuflische stimmlage ...

Verfasst: 07.04.2005, 10:25
von ManDay
Systemsteuerung -> Sprach Ein/Ausgabe :ugly:

Verfasst: 08.04.2005, 18:20
von starcow
Mich würde viel eher interessieren, wie die Stimme aus Q3 gemacht wurde.
"Welcom to Quake3 Arena!"

oder

"Quooood Damage"
:ugly:

Verfasst: 08.04.2005, 18:22
von Neogenic
Original geschrieben von reizende Pers .45
Systemsteuerung -> Sprach Ein/Ausgabe :ugly:
gib mal ein: "friss pinguinscheisse du afterhölenforscher"
könnt mich jedes mal so wegrofln :catch:


€: nur "friss pinguinscheissse!" kommt doch besser :ugly:

Verfasst: 08.04.2005, 18:27
von starcow
Original geschrieben von neogenic
gib mal ein: "friss pinguinscheisse du afterhölenforscher"
könnt mich jedes mal so wegrofln :catch:


€: nur "friss pinguinscheissse!" kommt doch besser :ugly:
:lol: :lol:

Gib mal "lolololoooooooooooooolooollllooolol" ein und stell 2 über normal
:lol:

Verfasst: 24.04.2005, 14:15
von Tetzlaff
Du kannst auch die Originalsounds aus UT benutzen und als Mod für Quake3 zusammenbasteln. Mit dem UnrealEd kannst du die Soundfiles als .wav-Dateien exportieren, und dann wie üblich eine neue pk3 erstellen, die die gleichen Pfade und Dateinamen aufweist wie die originalen Q3-Sounddateien.