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UT-Stimme

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
jAIk

UT-Stimme

Beitrag von jAIk »

Moin,
bin zwar net sicher, ob ich hier im richtigen Forum/Channle bin, aber ich hab eine "creative" Frage...also hoffe ich, dass ich hier richtig bin.

Zur Sache:
Ich suche nach einer Möglichkeit, die Stimme aus UT 2003 Nachzumachen. Kennt vll. einer ein Tutorial oder hat jmd Ahnung wie sowas gehen könnte?

THX
ManDay

Beitrag von ManDay »

Ähm was genau speizifiziert 'die Stimme aus UT' ? Ansonsten ist bei Nero ein Gutes WAV-Editing Tool dabei...
Deck

Beitrag von Deck »

LOL ...

Die stimme aus UT :D

er meinst bestimmt die "administrator" stimme ..
die es auch bei q3 gibt ... enemy has your flag usw.



micro an rechner anschliessen , reinsprechen ,aufnehmen
bearbeiten , gibt doch diverse programme für...

selbst bei der live! ware für den SB live (oder audigy ,und was es nich alles noch gibt) sind schon viele vorgefertigte "stimmen" bei.

robotic oder teuflische stimmlage ...
ManDay

Beitrag von ManDay »

Systemsteuerung -> Sprach Ein/Ausgabe :ugly:
starcow
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Wohnort: Zürich Swiss

Beitrag von starcow »

Mich würde viel eher interessieren, wie die Stimme aus Q3 gemacht wurde.
"Welcom to Quake3 Arena!"

oder

"Quooood Damage"
:ugly:
Bild
Neogenic

Beitrag von Neogenic »

Original geschrieben von reizende Pers .45
Systemsteuerung -> Sprach Ein/Ausgabe :ugly:
gib mal ein: "friss pinguinscheisse du afterhölenforscher"
könnt mich jedes mal so wegrofln :catch:


€: nur "friss pinguinscheissse!" kommt doch besser :ugly:
starcow
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Wohnort: Zürich Swiss

Beitrag von starcow »

Original geschrieben von neogenic
gib mal ein: "friss pinguinscheisse du afterhölenforscher"
könnt mich jedes mal so wegrofln :catch:


€: nur "friss pinguinscheissse!" kommt doch besser :ugly:
:lol: :lol:

Gib mal "lolololoooooooooooooolooollllooolol" ein und stell 2 über normal
:lol:
Bild
Tetzlaff
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Wohnort: Berlin

Beitrag von Tetzlaff »

Du kannst auch die Originalsounds aus UT benutzen und als Mod für Quake3 zusammenbasteln. Mit dem UnrealEd kannst du die Soundfiles als .wav-Dateien exportieren, und dann wie üblich eine neue pk3 erstellen, die die gleichen Pfade und Dateinamen aufweist wie die originalen Q3-Sounddateien.
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