Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Windows FTP Server

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
Datonate
Wrack
Wrack
Beiträge: 456
Registriert: Mär 2001

Windows FTP Server

Beitrag von Datonate »

Hi,

ich will aus einem Compaq iPag eine Art FP Server machen, den ich bei mir zu Haus an den DSL ROuter anschließen will.

Da gibts doch Windows2003 Server--> ist das gut, sollte ich diese SW benutzen um nur einen FTP laufen zu lassen?

Ich möchte nciht unbedingt LINUX verwenden, da ich mich damit nicht wirklich auskenne.


Habt ihr da Vorschläge diesbezüglich?


Ich danke euch jetzt schon

mfg Datonate
Astro*Schlumpf

Beitrag von Astro*Schlumpf »

Naja Windows 2003 server ist nen ganzes Betriebsystem, also nur um nen FTP laufen zu lassen, brauchst dir das net zu kaufen, zumal es auch schweineteuer ist. Mach dir nen stinknormalen FTP server drauf, denk mal der reicht für deine zwecke. Ich selbst benutze g6 FTP und bin ganz zufrieden damit.
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Du willst mit Deinem iPaq 'nen FTP Server machen? :gaga:
Bild
ap0calypse
Slash
Slash
Beiträge: 678
Registriert: Jan 2004
Wohnort: Wörgl / Tirol / Austria

Beitrag von ap0calypse »

Ich sehe das aber schon richtig, dass du auf einem PDA Windows 2003 Server installieren willst?!? :ugly:
To follow the path:
look to the master,
follow the master,
walk with the master,
see through the master,
become the master.
Antworten