Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Comic Kolben

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

Ich seh in letzter Zeit voll oft diese Kolben Comicfiguren und find die recht stylish - allerdings finde ich im netz nur so nen "bösen kolben" und der sieht scheiße aus :| hat einer ne seite wo nen paar von den dingern drauf sind? ggf. auch tätowiervorlagen :D ich such dann mal weiter,glaub aber nicht das ich noch was find...
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
2

Beitrag von 2 »

omg so teile hat irgendwer bei mir in der gegend auffer heckscheibe, sieht aber imho nicht so besonders aus...


ps: sorry, ich weiß nicht wos welche gibt :P
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

Kenn die Dinger nicht, Bilder?
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
Bind

Beitrag von Bind »

Kenn ich, sind nich schlecht, aber hab die bis jetzt auch nur auf Autos gesehen, sonst noch nirgendwo.
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

was ist das?
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Ich durchsuche grade krampfhaft meien Bildersammlung aber kann keind Bild finden, so die drauf sind. Eins hab ich, aber da blendet die Sonne, erkennt man nix. :/

War auf nem e30 Kombi mit M5 Motor. War halt oben sone Wolke aus der Blitze kamen die auf sechs Kolben schlugen. Die Kolben waren halt so Comicmäßig gezeichnet mit Gesichtern.

Ich suche weiter...
Bind

Beitrag von Bind »

Sowat in der Art (Google):

Bild

Bild
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Sieht man doch öfters mal in irgendwelchen Tuningmagazinen.
Bild
Antworten