Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Tool zum emulieren von Dämpfungswerten

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
Höllenbestie

Suche Tool zum emulieren von Dämpfungswerten

Beitrag von Höllenbestie »

Ich will mal nach voll ziehn im LAN wie sich die Verbindung bei 40, 50, 60 oder mehr Db verhält um die Werte es auf den normalen DSL Anschluß übertragen zu können welche Bandbreite bei welcher Dämpfung sauber funzt, da ja der steigende DB Wert gewisse Störungen mit sich bringt.
Ich bin zudem der Meinung die Terrorkom schaltet viel zu konservativ wes wegen viele nicht mal Light DSL kriegen oder halt nur Light DSL wo sonst 2 Mbit/s gehn würden.
Bis 50 Db Light DSL 384 kbit/s und Arcor hin gegen hab Ich nen gemessenen Wert von jemand mit 59,6 Db und 2 Mbit/s.
Wie kann Ich Dämpfungswerte nun im Netzwerk emulieren ??
Das ganze Messergebnis soll als Video fest gehalten werden und als Tabele veröffentlicht werden um zu zeigen das die Telekom lügt das nix mehr geht über 50 DB !!!!
mfg
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

löl - he hast du das grade in der schule und willst jetzt mit merkwürdigen begriffen um dich werfen??
danke mach weiter so, nach zwei nächten mit deutlich zu wenig schlaf isses echt genial sowas zu lesen!
bring bitte nen buch raus :daumen:

btw: was is Buisnes??
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Höllenbestie

Beitrag von Höllenbestie »

Busines glaub Ich richtig geschrieben naja egal.
Sag was zum Thema Man oder flame woanders Off Topics :P
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original erstellt von Höllenbestie
Busines glaub Ich richtig geschrieben naja egal.
Sag was zum Thema Man oder flame woanders Off Topics :P
ob ich hier flame, ot schreibe oder gar was zu thema kommt bei deinen genialen threads immer aufs gleich raus...

meinst du business? http://businessportal.t-systems.de

du kannst nich zwei generell verschiedene techniken vergleichen, und wenn sie viermal das gleiche protokoll einsetzen - fällt aus wg. is nich!
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten