Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

windows bootet nicht

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
zitronaded
Gebannt
Beiträge: 71
Registriert: Dez 2002

windows bootet nicht

Beitrag von zitronaded »

nach installation von mehereren betriebssystemen kann ich bei mir windows xp nicht mehr booten. ich möchte nun wieder den windows bootmanager haben. ich dachte das geht wenn ich von der win cd boote, dann im reparatur modus "fixmbr" und "fixboot c:" eingeben. .das muss eigentlich so gehen, windows ist auf der 1. partition der 1. festplatte(primary,master). hab auch schon mit "bootcfg" eine neue C:/boot.ini erstellt. ging trotzdem nicht. es heisst immer, dass es nicht booten kann. wo könnte das problem liegen?
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

an der hardware selbst oder im bios hast nichts verstellt?
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Astro*Schlumpf

Beitrag von Astro*Schlumpf »

hast du als 2tes os ne linuxdistri drauf und wenn ja welchen bootloader hast genommen???
Antworten