Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Motorola Razr V3

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
headbenga
Grunt
Grunt
Beiträge: 218
Registriert: Sep 2001

Motorola Razr V3

Beitrag von headbenga »

Hat jemand das genannte Handy und kann ein paar Worte dazu sagen.
Ich habe die Möglichkeit günstig an das handy ranzukommen. Vom optischen finde ich es sehr ansprechend, jedoch fand ich die Menüführung bei Motorola immer etwas schlecht. Allerdings ist es jetz auch schon ewig her das ich ein Motorola hatte. Vielleicht haben die sich da ja verbessert?
mannauswurst
Biker
Biker
Beiträge: 1172
Registriert: Mär 2000

Beitrag von mannauswurst »

ich finde das Teil auch saustark und bin schwer am überlegen es mir zuzulegen ich könnte es über meinen chef für 99€ bekommen und hätte keine grundgebühr zu zahlen einzig die verballerten einheiten wären zu berappen.
allerdings warte ich schon länger auf das A780 ebenfalls von motorola das schon längst erscheinen hätte sollen :|
headbenga
Grunt
Grunt
Beiträge: 218
Registriert: Sep 2001

Beitrag von headbenga »

Also ich habe die Gelegenheit jetzt wargenommen und habe es mir zugelegt.
Es ist jetzt seit ein paar Tagen bei mir im Einsatz und ich bin sehr zufrieden damit. Das Handy ist top verarbeitet, sieht gut aus, ist ziemlich flach und hat allen Schnickschnack den ich so nutze (Bluetooth, Wap-Browser usw.).
Wer ebenfalls die Möglichkeit hat da günstig ranzukommen, der sollte es sichholen. Und wenns nur zum weiterverkaufen ist ;)
Der wiederverkaufswert ist im Moment nämlich noch sehr hoch!
Yippiekyo
Angel
Angel
Beiträge: 566
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hannover

Beitrag von Yippiekyo »

mein vertrag läuft in 2 monaten aus. hab mir mal die connect gekauft um zu gucken was grad so auf dem markt ist.
das V3 hatte ich auch erst im auge, aber ein zu großer negativ punkt ist der speicher.nämlich nur um die 6 MB.
toll na kannste eine mp3 und 4 fotos drauf machen, dann is das ding voll...

deswegen werde ich wahrscheinlich das 6230i kaufen, mal sehen was das dann kostet.
aber erstmal die nächste connect abwarten da issn test dazu drin. und danach mal ein paar handys in die hand nehmen zum direkten vergleich.
Bild
KingBiatsch

Beitrag von KingBiatsch »

Original geschrieben von Yippiekyo
mein vertrag läuft in 2 monaten aus. hab mir mal die connect gekauft um zu gucken was grad so auf dem markt ist.
das V3 hatte ich auch erst im auge, aber ein zu großer negativ punkt ist der speicher.nämlich nur um die 6 MB.
toll na kannste eine mp3 und 4 fotos drauf machen, dann is das ding voll...

deswegen werde ich wahrscheinlich das 6230i kaufen, mal sehen was das dann kostet.
aber erstmal die nächste connect abwarten da issn test dazu drin. und danach mal ein paar handys in die hand nehmen zum direkten vergleich.
Gibt auch Leute die sehen es nicht als Nachteil. MP3 bräuchte man wenn eins für den Klingelton, wobei die Standards eigentlich immer reichen. Fotos macht man mit einer Digitalkamera, dafür sind sie da. Also benutzt man den Speicher nur für Nummern, und da reichen 5,5mb :D Finde ich.
Acrylium
Gebannt
Beiträge: 2737
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Mainz

Beitrag von Acrylium »

Also mein letztes Motorola war das V600. Und das war so schlecht dass es auch das letzte Motorola meines Lebens geworden ist. Zu dieser Marke werde ich nie wieder greifen, allein schon wegen dem absolut schlechten Support wenn man mal Probleme mit dem Gerät haben sollte.
Bild
KingBiatsch

Beitrag von KingBiatsch »

Original geschrieben von Acrylium
Also mein letztes Motorola war das V600. Und das war so schlecht dass es auch das letzte Motorola meines Lebens geworden ist. Zu dieser Marke werde ich nie wieder greifen, allein schon wegen dem absolut schlechten Support wenn man mal Probleme mit dem Gerät haben sollte.
Hrhr, wohnst du in einer etwas größeren Stadt?

Bei uns (280.000 Einwohner) in Münster gibt es einen Laden.

Da gehste mit deiner Rechnung hin (solange halt Garantie drauf ist) und der Laden repariert es dir. Mußt es nicht einschicken oder lange warten, nix. Sehr nice Sache. Die machen dir auch mal eben in 2 Minuten ne neue Software drauf falls deine alte nichtmehr rund läuft..
Ist ganz praktisch denn so ist man garnicht auf den Support von den Handyfirmen angewiesen und so hab ich mir ohne schlechtes Gewissen das V3 Razor bestllt :D
Antworten