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demo zurückspulen?!
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- Angel
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Ein kleiner Tip vorweg, verwalte Deine Demos gut.
Jede Demo in einen eigenen Ordner, und zu jeder Demo ne Textdatei, wo die Zeiten (cg_drawtimer 1) die du als AVI haben willst drinstehn.
So geschehen, kannst du Dir die Demos noch zurechtschneiden.
Wenn du einen guten Frag oder Szene am Ende eines Demos haben möchtest, dann ist es immer lästig, wenn du um cl_avidemo zu machen immer die ganze Demo angucken musst.
Ausserdem ist das das Synchronisieren mit dem Sound File einfacher, da der Sound File dann nur noch über die länge des gekürzten Demos geht.
Hier eine kleine Anleitung um Demos zurechtzuschneidern...
http://www.own-age.com/forum/thread.aspx?id=8081&page=1
Auf Deutsch...
1) Lad dir SDC runter (der Link dazu ist bei dem oberen Link im ersten Post zu finden) und kopier dir das in dein Quake3 Verzeichnis.
2) Nimm Dir eine Demo die du verkleinern möchtest, und kopier sie in Dein baseq3/demos verzeichnis...
(am besten nennst du sie um in "demo" oder etwas einfaches)
3) Mach dir in deinem Baseq3 Verzeichnis eine Datei Demo.cfg (mit einem Texteditor sollte das machbar sein)
In der Datei steht dann
bind f9 g_synchronousclients 1
bind f10 record
bind f11 stoprecord
4) Starte SDC in deinem Quake3 Verzeichnis...
Öffne die Console und schreibe /sdplay demo (oder wie du die Demo genannt hast)
5) jetzt läuft die Demo ab, und du kannst, wenn du eine Szene haben möchtest F10 drücken, und wenn sie zu Ende ist F11.
Das machst du sooft, bis du alle Deine Szenen aus der Demo hast.
Und danach mit allen weiteren Demos auch ;-)
Wenn du fertig bist, hast du viele kleine Demos, die du dann einfacher bearbeiten kannst.
Vielleicht klappt damit Fraps auch besser, weil die Demo nicht mehr so lang ist.
Wenns noch Probleme gibt, schreib sie einfach mal hierrein.
mfg
Sebastian
Jede Demo in einen eigenen Ordner, und zu jeder Demo ne Textdatei, wo die Zeiten (cg_drawtimer 1) die du als AVI haben willst drinstehn.
So geschehen, kannst du Dir die Demos noch zurechtschneiden.
Wenn du einen guten Frag oder Szene am Ende eines Demos haben möchtest, dann ist es immer lästig, wenn du um cl_avidemo zu machen immer die ganze Demo angucken musst.
Ausserdem ist das das Synchronisieren mit dem Sound File einfacher, da der Sound File dann nur noch über die länge des gekürzten Demos geht.
Hier eine kleine Anleitung um Demos zurechtzuschneidern...
http://www.own-age.com/forum/thread.aspx?id=8081&page=1
Auf Deutsch...
1) Lad dir SDC runter (der Link dazu ist bei dem oberen Link im ersten Post zu finden) und kopier dir das in dein Quake3 Verzeichnis.
2) Nimm Dir eine Demo die du verkleinern möchtest, und kopier sie in Dein baseq3/demos verzeichnis...
(am besten nennst du sie um in "demo" oder etwas einfaches)
3) Mach dir in deinem Baseq3 Verzeichnis eine Datei Demo.cfg (mit einem Texteditor sollte das machbar sein)
In der Datei steht dann
bind f9 g_synchronousclients 1
bind f10 record
bind f11 stoprecord
4) Starte SDC in deinem Quake3 Verzeichnis...
Öffne die Console und schreibe /sdplay demo (oder wie du die Demo genannt hast)
5) jetzt läuft die Demo ab, und du kannst, wenn du eine Szene haben möchtest F10 drücken, und wenn sie zu Ende ist F11.
Das machst du sooft, bis du alle Deine Szenen aus der Demo hast.
Und danach mit allen weiteren Demos auch ;-)
Wenn du fertig bist, hast du viele kleine Demos, die du dann einfacher bearbeiten kannst.
Vielleicht klappt damit Fraps auch besser, weil die Demo nicht mehr so lang ist.
Wenns noch Probleme gibt, schreib sie einfach mal hierrein.
mfg
Sebastian
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sdc hab ich hier schon propagiert, da warst du noch nicht mal angemeldetOriginal erstellt von _raZiel_
Warum verschweigt ihr allen immer sdc??? meine Güte da kann mann (naja nicht spulen) zurückskipen und sogar die demo rerecorden so dass du nur einen ausschnitt aus der demos hast.
btw alles im sticky, wo du sdc herkriegst
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
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