Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Suche] Goa/Psy Jazz

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Epicene

[Suche] Goa/Psy Jazz

Beitrag von Epicene »

Guten tag auch,

Ich suche ein paar gute Psy/Goa Jazz Artists.
Bisher kenne ich Ju Ju Space Jazz, aber da ist mir noch zu wenig Jazz drin bzw. das ist einfach noch nicht das was ich mir vorstelle.

Also schreibt einfach mal ein paar Tips wenn ihr welche habt.

Danke schonmal.
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

ich weiss was goa is, ebenso psy
jazz ist mir auch ein begriff

die fusion von beidem stell ich mir sehr interessant vor, aber hab sowas echt noch NIE gehört.
hast da mal paar beispiele oder war das ein schuss ins blaue ? ;)
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Epicene

Beitrag von Epicene »

Original erstellt von b0rt
ich weiss was goa is, ebenso psy
jazz ist mir auch ein begriff

die fusion von beidem stell ich mir sehr interessant vor, aber hab sowas echt noch NIE gehört.
hast da mal paar beispiele oder war das ein schuss ins blaue ? ;)
Also es ist mehr oder weniger ein Schuss ins Blaue, wobei Ju Ju Space Jazz schon ein wenig in die Richtung geht.
Habe mich eventuelle falsch ausgedrückt, also allgemein suche ich Jazz mit elektronischer Untermalung und sehr lieb wäre mir da natürlich etwas was halt ein Mix ist aus Goa/Psy Trance wie auch Jazz.

Habe mir jetzt mal die Mushroom Jazz Vol. 3 besorgt und gucke mal ob das das ist was ich suche.
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Beitrag von b0rt »

höchstens vielleicht die "freestyle" side von "converting vegetarians" von Infected Mushroom. is ne doppel cd.
meinst du sowas ?
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
Antworten