Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

samurai champloo, 2nd season?!

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
freX

Beitrag von freX »

Jo, die erste Staffel ging bis 17. Danach wurde der Sender gewechselt und jetzt gehts wieder los. Heute wurde die 18 von [AF-F] released. Ich schau sie mir grad an :)
freX

Beitrag von freX »

Ich fand sie war so guter Durchschnitt :)
Einige gute Gags aber halt kein Highlight.
Aber wir wollen ja auch nicht das es eine Hammerfolge am Anfang gibt und dann nur noch filler weil nichts neues mehr kommt ;)
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

boah bittorrent is was feines
lad das grad mit 110kb/s runter, is in 5min fertig, heut abend erstmal angucken :)
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

bin eigentlich nich so der leecher :>
aber fand die folge geil
hab mich schon lange gefragt wann se endlich mal ne episode ueber graffiti machen und da war sie :)
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
freX

Beitrag von freX »

21 wurde von Shinsen-Sub released :)
Zieh mir grad 20&21 und werd sie mir nachher anschauen. Sollen ja sehr gut sein.
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

jep, rockt!
:D
schaus auch schon seit anfang an
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
nickless

Beitrag von nickless »

nice wie eh und jeh :)
freX

Beitrag von freX »

So, SC ist jetzt leider zuende :( Die letzten Folgen waren aber nochmal richtig gut find ich :D
Hypochondrie
Hunter
Hunter
Beiträge: 351
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Hypochondrie »

Mal was zum Soundtrack:
Auf amazon.com finde ich 3 Alben -Link! - und bei dem OST steht als Rezension, er beinhalte nicht alle Lieder der Serie. Kann mir irgendjemand von euch was dazu erzählen? Erfahrungen, Links etc. ?
Danke schonmal.
Antworten