Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tim Burton`s Corpse Bride

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

tim burton hat nen neuen animationsfilm gemacht :)

imdb: Victor (Johnny Depp) is travelling home with his friend to get married to his fiancee Victoria (Emily Watson). The two stop to rest in the woods, and as a joke, Victor puts his wedding ring on a finger-shaped stick in the ground and says his wedding vows. The stick turns out to be a rotted finger belonging to a murdered girl (Helena Bonham-Carter), who returns as a zombie and insists that she is now Victor's lawfully wedded wife.


trailer
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

und johnny depp spielt mit, sowie helena bonham carter ;)

sieht aber ziemlicg geul aus. nur schade das das noch so lang dauert bis er rauskommt.
und diesmal wird wohl nich gesungen...
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

Wow... sieht klasse aus :) Freue mich drauf, aber dauert echt noch ne weile :(
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

wus? ich dachte, der sei (zusammen mit johnny depp) schon (noch?) mit dem film Charlie und die Schokoladenfabrik beschäftigt. saugeil dass noch einer rauskommt :) tim burton + johnny depp sind eine geniale kombination
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

jo, charlie is soweit abgedreht. gibt ja auchschon nen ersten trailer dazu. abnsolut over the top das ganze.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Original erstellt von ColdFusion
tim burton + johnny depp
+ danny elfman :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

stimmt :) danny elfman is aber sowieso der king in sachen filmmusik
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

tim burton + michael keaton is aber auch nich zu verachten... auch wenn da wohl nix mehr kommen mag :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten