Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Liedsuche, schwierig!

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Gibt doch sicher ein paar Leute hier die "Jovan - The Hustle" kennen. Ich such aber genau das Lied von dem das Mainsample stammt. Habs schon ein paar mal irgendwo im Original gehört, hab aber nie rauskriegen können wie das heißt.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :)
Die dies nicht kennen können ja beim Sample unten mal reinhören.

€: Hier hab ichs mal ausgeschnitten damit keine Unklarheiten aufkommen: http://home.arcor.de/griffinity/zeug/jth.mp3
Bild
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Kommt schon! Das muss doch einfach irgendwer kennen ;)
Sollte irgendwas disco/boogie mäßiges sein.
Bild
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3396
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Ja, gerne

Beitrag von Menace2Sobriety »

google kennst du, ja? ;>
"Nach der provokanten aber doch erfolgreichen Vinyl "dirty little bitch" (CMR001) nun der Ohrwurm-Remake "The Hustle" (CMR002) aus dem Hause ChinaMoon Records. "Diesen Song von McCoy aus dem Jahre 1977 wollte ich schon immer remixen", so Jovan. Und weiter: "Immer wenn ich diesen Song höre, habe ich gleich gute Laune."
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Danke :)
Bin wohl zu doof zum googeln. Hatts schon gemacht, is aber nichts bei rausgekommen.
Bild
Antworten