Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Herr der Ringe: MEGA-SAMMLERBOX

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Herr der Ringe: MEGA-SAMMLERBOX

Beitrag von skyjaker »


Wer glaubt, er habe nach den drei EXTENDED EDITIONs bereits alles gesehen, irrt sich, denn Regisseur Peter Jackson plant bereits den nächsten Coup: Eine MEGA-SAMMLERBOX der HERR DER RINGE Trilogie.

Über die ultimative HERR DER RINGE Box sprach Jackson während der KING KONG Dreharbeiten mit der Zeitung USA TODAY. Aber er habe weder vor, die drei Teile zu einem Film zusammen zu schneiden, noch habe er vor, neue Szenen einzufügen. Die Box werde nur die drei bereits bekannten einzelnen EXTENDED EDITIONS enthalten. "Ich möchte nicht noch mehr Szenen hinzufügen. In den Filmen wird alles gezeigt, was wir zeigen wollten, noch mehr Szenen wären ein Rückschritt und würden die Filme schlechter machen."

Stattdessen könne er sich vorstellen, die bisher nicht verwendeten Szenen auf einer zusätzlichen DVD zu zeigen und zu erklären, warum sie den Weg in die endgültige Fassung nicht geschafft haben.

Außerdem würde Jackson gerne die Produktions-Dokumentationen in Spielfilmlänge von seinem Kollegen Costa Botes in die Box packen, die während der Dreharbeiten produziert wurden. "Diese Dokus sind wie eine Reality-TV-Show, ohne Interviews oder Kommentare."
Ein drittes Special in dieser Box wären die sogenannten "Bloopers", mißlungene, meist witzige, Szenen von den Dreharbeiten.

Leider müssen sich Fans noch etwas gedulden, denn mit so einer Box könne man erst in zwei oder drei Jahren rechnen. "Wir haben da bisher noch keine definitiven Pläne," so Jackson.
Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de

Ich finde die Box mehr als unnötig. Wieder nur Geldmacherei.
mannauswurst
Biker
Biker
Beiträge: 1172
Registriert: Mär 2000

Beitrag von mannauswurst »

Interessant wär mal ne uncut Version :D
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

wenn es den Bonus extra gibt, werde ich es kaufen
Original erstellt von skyjaker
Ich finde die Box mehr als unnötig. Wieder nur Geldmacherei.
wirst du gezwungen es zu kaufen? wenn ja, von wem?
Bild
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Original erstellt von masc
wenn es den Bonus extra gibt, werde ich es kaufen
Das ist schön für dich.
Original erstellt von masc
wirst du gezwungen es zu kaufen? wenn ja, von wem?
Nein und ich werde sie mir nicht kaufen. Das mit der Geldmacherei war nur meine Meinung.
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

werde ich 100%ig kaufen wenn die wirklich auf den markt kommt.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
BatPapi

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 15.06.2022, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von masc

wirst du gezwungen es zu kaufen? wenn ja, von wem?
Ob er gezwungen wird sie zu kaufen oder nicht, es bleibt Geldmacherei :/
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Original erstellt von Gustavo


Ob er gezwungen wird sie zu kaufen oder nicht, es bleibt Geldmacherei :/
wenn er es nicht kauft, machen die kein geld ... kauf es nicht und es ist keine geldmacherei :/
Bild
Pin Himself
Visor
Visor
Beiträge: 2128
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Pin Himself »

Original erstellt von skyjaker

Ich finde die Box mehr als unnötig. Wieder nur Geldmacherei.
!

Hab die Extended hier und bin froh :)
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von masc


wenn er es nicht kauft, machen die kein geld ... kauf es nicht und es ist keine geldmacherei :/
Es geht doch nicht um das Real verdiente Geld, sondern um die Intention, die dahinter steckt, nochmal eine Super-duper-mega-ultra-special-extra-extended-astro-Box mit 1337 min mehr Material, Poster, Pappaufsteller und einer Peter Jackson Büste zu veröffentlichen...
Bild
droemel

Beitrag von droemel »

Original erstellt von Gustavo


Es geht doch nicht um das Real verdiente Geld, sondern um die Intention, die dahinter steckt, nochmal eine Super-duper-mega-ultra-special-extra-extended-astro-Box mit 1337 min mehr Material, Poster, Pappaufsteller und einer Peter Jackson Büste zu veröffentlichen...
Oooohh, eine Peter Jackson Büste! Wo kann ich die kaufen?
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

Finde ich auch nicht so doll, dass jetzt noch eine Box kommen soll. Es ist Geldmacherrei, das kann man schön reden wie mal will. Ettliche leute kaufen es dann wieder wegen der einen Doku und den Delted Scenes. Warum packt er die nicht gleich dabei? Oder wieso wird diese tolle Doku nicht einfach nochmal als Einzel DVD veröffentlich? ....
masc, es ist Geldmache, sag was du willst... :p
Das einzige was ok wär, wenn die DVDs nen neuen Transfer bekommen würden bzw. besseres Bild usw.
O
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

vermutlich werden es gar keine DVDs, sondern HDs oder BDs -- die würde ich mir sofort holen :/

und wie sollen die auf DVD ein besseres Bild/Ton bekommen, die sind schon Referenz :confused:
Bild
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

Also ich fand beim dritten zb.: war das Bild deutlich schlechter als wie bei ersten beiden Teilen. Die Aufteilung auf den beiden DVDs war eben nix. Vielleicht wär da sogar ne dritte noch besser gewesen. Wen man bedenkt wie genial Taegukgi aussieht... ein 140min. Film auf 2 DVDs verteilt.
Aber da hast du recht.. wenn es als BD oder HD kommt isses ok, da kommt ja dann eh wieder alles neu raus. Aber irgendwie bezweifle ich, dass es schon in 2 jahren soweit ist.
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

naja Taegugki hat auch kein wundervolles bild ... bisher hab ich nur bei zatoichi (japan) und Family (korea) die luft anhalten müssen weil es genial war.

lange wird es nicht mehr dauern, freue mich eh schon riesig darauf
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original erstellt von dieselherz
Interessant wär mal ne uncut Version :D
:lol: :lol: :lol:
Bild
Antworten