Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ipod Shuffle

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Ipod Shuffle

Beitrag von caine »

Sers, war grade im Ipod Store und habe bissel rumgeguckt und mir fiel der Ipod Shuffle auf.
150€ sind ja noch ok für 1Gig.
Ich sehe aber nirgens an dem Ipod ein Display wo man sehen könnte welches Lied gerade spielt oder so. Bin ich Blind oder gibt es das gar nicht?
Da steht 2Wochen bis er ausgeliefert wird, gibt es denn schon Leute die einen haben?
mfg
caine
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
RuRu
Slash
Slash
Beiträge: 681
Registriert: Aug 2000
Wohnort: nähe FFM

Beitrag von RuRu »

also ich hab, glaube ich auf spiegel.de, gelesen, dass das ding keinen display hat - schon n bissel doof ;)
BildBild

formerly known as Dusty :)

Bild sno!
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Der iPod Shuffle wurde gestern abend vorgestellt, den hat ein paar Wochen noch niemand ;) Er hat wirklich kein Display. Er kann shufflen oder eine Playlist normal abspielen (am Gerät einstellbar).

An der Keynote hat Steve Jobs indirekt gesagt, dass es darum geht, im Flashmarkt Fuss zu fassen, ohne die iPod Mini Verkäufe zu kanibalisieren.

Ob es viele Leute gibt, die eben "mal so" ihren iPod Shuffle am Mac füllen wollen und dann joggen gehen oder sonst etwas tun für wenige Stunden, und die sich dabei eher wenig darum scheren, welches der 120 bzw. 240 Musikstücke läuft? Möglicherweise. Ich bin gespannt...
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Der Ipod Shuffle ist sehr interessant. Mich störts nur das er nichtmal anzeigt bei welchem Lied man ist.
Überhaupt bekomme ich im moment interesse an Apple Produkten. Habe mir vorhin überlegt ob ich mir von dem Schmerzengeld was ich bekomme so nen Apple Rechner für 500€ kaufen sollte. Habe leider gar keine kenntnisse beim MAC. Ist es schwer sich als Win user zurech zufinden?
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

wozu auch nen display?

ich mein man hört doch was grade läuft und nen normalen ipod holt man doch auch nicht ständig aus der Tasche nur um zu sehen welches lied man hört o_O

also ich werde so bald wie möglich einen besitzen :>

weil das ding genau das macht was er soll, musik spielen REICHT :)
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Original erstellt von agony
wozu auch nen display?

ich mein man hört doch was grade läuft und nen normalen ipod holt man doch auch nicht ständig aus der Tasche nur um zu sehen welches lied man hört o_O

also ich werde so bald wie möglich einen besitzen :>

weil das ding genau das macht was er soll, musik spielen REICHT :)
Also falls ich den hier irgendwo bei mir in der Stadt bekommen sollte überlege ich mir das auch mal. Hatte beim letzten USB Mp3 stick probs mit meinen USB2.0 POrt am pc :(

so macht man Geld:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WD4V
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von caine
Der Ipod Shuffle ist sehr interessant. Mich störts nur das er nichtmal anzeigt bei welchem Lied man ist.
Überhaupt bekomme ich im moment interesse an Apple Produkten. Habe mir vorhin überlegt ob ich mir von dem Schmerzengeld was ich bekomme so nen Apple Rechner für 500€ kaufen sollte. Habe leider gar keine kenntnisse beim MAC. Ist es schwer sich als Win user zurech zufinden?
Du brauchst natürlich etwas Eingewöhnngszeit aber du wirst sehr schnell feststellen, dass so gut wie alle Vorgänge beim Mac wesentlich leichter und schneller von der Hand gehen als beim WinPC.
Und ich sag dir, wenn du erstmal nen Mac hast wirst du deinen anderen PC so schnell nichtmehr anmachen (außer zum zocken vielleicht). :)
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

Original erstellt von Angelsson


Du brauchst natürlich etwas Eingewöhnngszeit aber du wirst sehr schnell feststellen, dass so gut wie alle Vorgänge beim Mac wesentlich leichter und schneller von der Hand gehen als beim WinPC.
Und ich sag dir, wenn du erstmal nen Mac hast wirst du deinen anderen PC so schnell nichtmehr anmachen (außer zum zocken vielleicht). :)
So wars bei mir. Die Eingewöhnungszeit is recht kurz — fand ich jedenfalls. Und Windows willst du dann eigentlich nicht mehr sehen bzw noch schlimmer benutzen müssen Bild
Wenns nicht eilt, würd ich fast auf Tiger warten, da gibts n paar wirklich geile Neuerungen. Als Steve Dashboard und Spotlight auf der keynote vorstellte, wurd ich ganz hibbelig.
Bild
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

Also ich bin im Moment auch sehr stark am überlegen, ob ich mir nen (kleinen) Shuffle zulegen soll. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger stört es mich, dass der kein Display hat. Ich bin zwar jemand, der sich ums Verrecken keine Liedtitel merken kann, aber ich schau bei nem mobilen Player eigentlich auch nie nach. Und ich bräucht ihn eigentlich auch eher um mal schnell was draufzuhaun, um n paar Stunden Musik zu haben.
Und man kann ihn auch mal schnell mit Daten füllen. Also schon recht praktisch.
Bin echt schwer am grübeln...
Bild
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Original erstellt von deluks
Also ich bin im Moment auch sehr stark am überlegen, ob ich mir nen (kleinen) Shuffle zulegen soll. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger stört es mich, dass der kein Display hat. Ich bin zwar jemand, der sich ums Verrecken keine Liedtitel merken kann, aber ich schau bei nem mobilen Player eigentlich auch nie nach. Und ich bräucht ihn eigentlich auch eher um mal schnell was draufzuhaun, um n paar Stunden Musik zu haben.
Und man kann ihn auch mal schnell mit Daten füllen. Also schon recht praktisch.
Bin echt schwer am grübeln...
Das Ding scheint ja eh schon wieder total der Renner zu werden. Angeblich wurden ja in den ersten 4 Stunden der komplette Apple Store San Francisco leergeräumt... circa 20000 Shuffle hatten die wohl und die wurden alle aufgekauft...

€: Hah von wegen, waren doch nur 2000 :ugly:
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von deluks
Also ich bin im Moment auch sehr stark am überlegen, ob ich mir nen (kleinen) Shuffle zulegen soll. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger stört es mich, dass der kein Display hat. Ich bin zwar jemand, der sich ums Verrecken keine Liedtitel merken kann, aber ich schau bei nem mobilen Player eigentlich auch nie nach. Und ich bräucht ihn eigentlich auch eher um mal schnell was draufzuhaun, um n paar Stunden Musik zu haben.
Und man kann ihn auch mal schnell mit Daten füllen. Also schon recht praktisch.
Bin echt schwer am grübeln...
War mir nach der Ankündigung auch stark am überlegen ob ich mir das Teil holen soll aber für den selben Preis bekommt man auch ein Creative oder iRiver MIT Display.
Mal schauen...am Ende werd ich wahrscheinlich wieder auf meinen Geldbeutel hören und NICHTS kaufen. :)
tomat3

Beitrag von tomat3 »

wisst ihr, wann tiger kommen soll?

ich MUSS nen mini haben!

ICH MUSS!!°!
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Original erstellt von tomat3
wisst ihr, wann tiger kommen soll?

ich MUSS nen mini haben!

ICH MUSS!!°!
Angeblich im 1.Quartal noch... ich vermute mal eher so um den Dreh April/Mai.

Der Shuffle wurde gerade genau wie der Mini bei Giga gezeigt ( thx an Masc ). Joar. Hätte ich net schon nen Ipod würd ich da nicht nein sagen, hehe :)
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

laut http://www.apple.com/de/macosx/ mitte des Jahres, vielleicht +/- 2 monate

aber was hat tiger mit dem ipod zu tun? O_o
Bild
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

Nix, aber dafür um so mehr mim mini Bild
Bild
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Und schon gibts den ersten Hardware P0rn vom iPod Shuffle... Wie kann man nur... :(
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

du hättest mich vorher warnen können

hab nun alpträume Bild
Bild
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Aua :( Das tut echt weh wenn man sich die Bilder anguckt!
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Antworten