Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Infobereich?!

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
-=Alfred E. Neumann=

Beitrag von -=Alfred E. Neumann= »

Habe seit ein paar Tagen xp installiert. Nun verschwinden aber ab und zu immer wieder programme aus dem Infobereich meiner Taskleiste. Hab schon oftmals die option "immer einblenden" bei den entsprechenden Proggy aktiviert.
Doch wenn se mal wieder fehlen ist auch die Einstellung im Infobereich auf "ausblenden wenn inaktiv" zurück gesetzt.
Was kann ich dagegen tun ???
Meine zweite Frage betrifft die DFÜ-verbindung.
Immer wenn ich diese starte oder beende geht für ne gewisse Zeit nix am pc (so 10 sek.) dann sieht auch die Taskleiste ganz komisch aus...hoffe ihr könnt mir helfen
Danke
Antworten