Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Suche]Lied aus dem Film Traffic - Macht des Kartells

Forum für alles rund um die Musik.
Gesperrt
iT.aB1s
Patriot
Patriot
Beiträge: 1294
Registriert: Aug 2003

[Suche]Lied aus dem Film Traffic - Macht des Kartells

Beitrag von iT.aB1s »

Hi,
ich suche ein bestimmtes Lied aus dem Film "Traffic".
einige von euch kennen bestimmt den Film [red]"TRAFFIC - MACHT DES KARTELLS"[/red].
Bild
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...Ich suche das Lied, welches in der Barszene läuft, wenn Cop Javier Rodriguez (Benicio Del Toro) den Mörder Francisco Flores (Clifton Collins jr.) festnimmt.

Also, wenn ihr den Film schon öfters gesehen habt, wisst ihr bestimmt welche Stelle ich meine. Für die die nicht wissen was ich meine, sag ich kurz nochmal die genauen Angaben...[yellow]DVD[/yellow], [yellow]Kapitel 16 bei ca. 30 Minuten und 20 Sekunden[/yellow], da betritt Javier Rodriguez (wie bereits erwähnt) eine Bar weil er den Mörder "Frankie Flowers" (Francisco Flores [Clifton Collins jr.]) für General Salazar sucht.
Jedenfalls läuft dieses Lied in der Bar im Hintergrund, ich kann es aber nirgendwo finden.
Es ist nicht auf dem Soundtrack enthalten und im Abspann ist es auch nicht erwähnt.

Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Danke! :catch:
Bild Bild
Bild
videos/content: Spell of Destruction 5 * Haunted
iT.aB1s
Patriot
Patriot
Beiträge: 1294
Registriert: Aug 2003

Beitrag von iT.aB1s »

Ok, hat sich erledigt. Ich weiss nun welches Lied es ist. :D

Give the Po' Man a Break - Fatboy Slim
Bild Bild
Bild
videos/content: Spell of Destruction 5 * Haunted
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

elender crossposter! :ugly:
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Gesperrt