Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

tha bitch oda tha rocká

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
Flipsbiber
Keel
Keel
Beiträge: 2510
Registriert: Aug 2000

tha bitch oda tha rocká

Beitrag von Flipsbiber »

Soll ich heute abend "The Beach" oder "The Rock" schaun? also ersteren hab ich noch nich gesehn, der soll aber nich so gut sein. letzteren hab ich schon gesehn, is aber schon ewig her also würd ich ihn auch nochma anschaun (kann mich wage erinnern dass der gut war, auch wenn er heute abend geschnitten is -> stört mich net)
...
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

Geschnitten ist The Rock nicht zu ertragen.. da fehlen teils wichtige sachen. Würde jetzt sagen, such dir ne gescheite DVD und guck die :) The Beach kenn ich net, könnt nett sein.. weiss aber net
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

The Beach soll echt nicht so prickelnd sein, hab ich aber auch noch nicht gesehen...THE ROCK rockert, aber geschnitten ist er echt mies!
Befolge Rebbies tipp :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Hmm...sollte ich dir "The Beach" empfehlen, sollte ich dir "The Rock" empfehlen oder sollte ich dir empfehlen, dir die eigene Nase zuzuhalten bis du in Ohnmacht fällst und mit dem Kopf gegen eine scharfe Kante knallst und 2 1/2 Stunden später wieder aufwachst...hmm...der Unterhaltungsfaktor ist auf jeden Fall bei allen 3 gleich :/
Bild
Flipsbiber
Keel
Keel
Beiträge: 2510
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Flipsbiber »

Original erstellt von Gustavo
Hmm...sollte ich dir "The Beach" empfehlen, sollte ich dir "The Rock" empfehlen oder sollte ich dir empfehlen, dir die eigene Nase zuzuhalten bis du in Ohnmacht fällst und mit dem Kopf gegen eine scharfe Kante knallst und 2 1/2 Stunden später wieder aufwachst...hmm...der Unterhaltungsfaktor ist auf jeden Fall bei allen 3 gleich :/
nur dass die filme nicht mit schmerzen verbunden sind
...
Dhalsim
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 926
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Dhalsim »

Guck dir Vier Fäuste für ein Halleluja an!
GuNNeRy
Hossman
Hossman
Beiträge: 254
Registriert: Nov 2002

Beitrag von GuNNeRy »

Original erstellt von Dhalsim
Guck dir Vier Fäuste für ein Halleluja an!
oder den Tatort.
aber es sind alle andren besser als die schauspieler, die heute dran sind :/
Bild
suresh0t
Daemia
Daemia
Beiträge: 324
Registriert: Jan 2000

Beitrag von suresh0t »

Auch wenns zu spät ist definitiv the Beach. The Rock ist nur was wenn du auf total sinnlose Filme stehst.

Aber wie ich "gehört" habe lief the Beach gar nicht aus aktuellem Anlass.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von brechfuchs


nur dass die filme nicht mit schmerzen verbunden sind
Mit dem Kopf auf eine scharfe Kante fallen auch nicht, wenn man bewusstlos ist...
Bild
Antworten