Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Schoene Gruesse aus dem Applestore London

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Hi Leute! Ich schreib euch gerade vom Apple Store in London... Man kann eigentlich nur eines sagen:

Der absolute Hammer!

Hier steht wirklich alles rum, 30 Zoll Displays, Powerbooks en masse, Imacs in allen Farben und Formen, Ipods, absolut alles.

An euch hab ich natuerlich auch gedacht, wenn ich wiederkomme gibts ne ganze Menge an Fotos, denk mir das euch das auch interessiert :) Ich braeuchte nur noch Webspace fuer die Pics, hab leider keinen...

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt mir ne E-Mail an malteevers / at / hotmail.com oder ne SMS an 0162&7057367 oder einfach hier ins Forum, ich find das dann mal fuer euch raus :)

Bin in 3 Tagen wieder da, so Sonntags gibts dann die Pics...


Viel Spass, ich hab ihn :)
|fate|

Beitrag von |fate| »

hmm warum nur bin ich jetzt neidisch? :D

früher hätte man so bestimmt von einem Süßigkeitenladen gesprochen wie du vom Apple Store, nur gibts bei dir bestimmt keine Kostprobe umsonst ;)

bin schon auf die Bilder gespannt, könnte sie auch auf meinen Webspace laden, wäre kein Problem

viel spaß noch im Schlaraffenland
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Gibt es wirklich eine "Genius Bar" im Store, wie sie in den Cartoons von Joyoftech.com zu sehen ist, oder ist das dort eher freie Interpretation?
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

@Wh!$

hab seit vorgestern 100MB, quassel mich dann im ICQ an zwecks uploaden :>
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1755
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

kewl... aber in den genuss komme ich im sommer auch :)
sachmal, gibts da zufällig nen kostenlosen hotspot für seine mitgebrachten geräte?
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Hiho mal wieder, hab mich mal wieder in den Laden "gequaelt" :)

So zu den Fragen: Die Genius Bar gibt es wirklich und da stehen Leute dahinter die angeblich ne richtige Ausbildung bei Apple genossen haetten. Steht zumindest auf ner Plakette...Ich hab da gestern was gefragt zum Thema Airport Express und da wurde mir auch prompt geholfen.

Weiterhin gibts nen Ort namens The Studio und bei dem kann man sich speziell mit Grafikern und Musikern unterhalten. Gestern habense da auch irgendwie mit Photoshop rumgefummelt, sah kompliziert aus, ich habs nicht kapiert :)

Hotspots duerfte es da en masse geben, auf fast jedem Tisch gibts ne Airport Basisstation oder ne Extreme und oben kann man sich hinsetzen und mit seinen Books surfen. Ich selbst schreib von den Rechnern hier aus, dat geht auch wunderbar... Da oben gibts ausserdem kostenlose Schulungen...

So, morgen bin ich noam hier, kauf mir wahrscheinlich AE, circa 10 Euro billiger als in .de, und verpiss mich dann wieder nach good old Germany :)

Man sieht sich also morgen nochmal, oder spaeter :) Bis dann!
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

Es ist Sonntag!
Wo sind die Pics?? :D
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

http://mascara.at/whis/Applestore/Thumbnails.html

@whis, hab die pics resized, 2xxx mal irgenwas ist ein wenig zu gross für browser die das bild nicht selbst resizen :>
wenn es jemand in gross haben möchte, einfach reinschreiben
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

Cool Cool!
Aber hättest ruhig en paar Fotos mehr vom IPod Photo machen können! :D
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Original erstellt von RazorEdge
Cool Cool!
Aber hättest ruhig en paar Fotos mehr vom IPod Photo machen können! :D
Also der Ipod Photo war so mit Abstand das enttäuschendste Gerät, was da rum stand.

Von der Dicke her ging er sogar noch, war in etwa so dick wie ein Ipod der 1. Generation.

Das Farbdisplay ist.. naja.. also mir ist das am Anfang gar nicht aufgefallen, dass des Menü in Farbe ist :)

Dieser Balken der anzeigt wie weit ein Lied ist, ist derselbe Balken, als wenn du was installierst, der wackelt da auch immer so rum...

Und die Photos warn nicht sooo der Hammer. Klar, für so nen Display wirklich super, aber dafür muss man auch locker 3-4 Sekunden warten, bis man die Pics sieht. Dann geht es aber schnell. Genauso ist es auch, wenn man zufällige Titel anhat, dann dauert das auch nen Moment, bis das Cover geladen ist. Dafür kann man sich jetzt das Cover auch in "groß" anschauen, wenn man in der Mitte klickt.

Aber alles in allem, fand ich den Ipod photo keine erstrebenswerte Sache...die 30-Zöller warn schöner :ugly:
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

Original erstellt von Wh!$


Aber alles in allem, fand ich den Ipod photo keine erstrebenswerte Sache...die 30-Zöller warn schöner :ugly:
Aber den kann ich mir noch leisten im Vergleich zu den 30",und wollte eh en Ipod,warum dann nicht den Photo! Mein Bruder bringt mir nächste Woche einen aus USA mit! :D
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Ja gut, dann ist so nen Photo natürlich ne feine Sache ;) Aber ich sag mal, für den Otto-Normal-Menschen der einfach nur Musik hören will und keine besonderen Verbindungen oder so hat, bringt es das Ding im Moment imho nicht wirklich.
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

Original erstellt von Wh!$
Ja gut, dann ist so nen Photo natürlich ne feine Sache ;) Aber ich sag mal, für den Otto-Normal-Menschen der einfach nur Musik hören will und keine besonderen Verbindungen oder so hat, bringt es das Ding im Moment imho nicht wirklich.
Stimmt! 500eu würd ich dafür auch nicht zahlen!
Fonzmaster
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 905
Registriert: Mai 2003
Wohnort: Der Gefangene von Aldakrass

Beitrag von Fonzmaster »

Wirklich gute Bilder! Thx dafür!

@masc: du hast diese page mit thumbnails von infranview generieren lassen? wie geht das?

€: ok habs selbst gefunden. kannte die funktion noch garnet! :D
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Original erstellt von Fonzmaster
Wirklich gute Bilder! Thx dafür!

@masc: du hast diese page mit thumbnails von infranview generieren lassen? wie geht das?
starten
T drücken
bilder markieren
File - save selected thumbs as html file
JonBorno
Stripe
Stripe
Beiträge: 2451
Registriert: Jul 2004

Beitrag von JonBorno »

n1! Sehr schöne Bilder, wenn es sowas mal in Deutschland geben würde *träum* :D
Antworten