Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

children of bodom live album intro

Forum für alles rund um die Musik.
Gesperrt
factorx2

children of bodom live album intro

Beitrag von factorx2 »

hi leute

eventuell haben von euch ja welche die "tokyo warhearts" von children of bodom. das intro von dem album kommt mir stark bekannt vor, aber ich kann mich leider nicht an den titel des originals erinnern, noch nicht mal woher ich es genau kenne.

weiß da vielleicht einer von euch bescheid?

thx
shaftLK
Orbb
Orbb
Beiträge: 98
Registriert: Apr 2002

Beitrag von shaftLK »

It is a cover, apparently "Crockett's Theme" by Jan Hammer, from the tv show Miami Vice.

\o_

e: hör grade soilwork - stabbing the drama promo und muss sagen das album ist/wird sowas von genial =O
btw, weil ich kein extra-topic aufmachen wollte ._.
.
. /
factorx2

Beitrag von factorx2 »

thx!

das ist es :)

btw: du hast recht ;)
ich freu mich schon so auf die tour!
*outi

Beitrag von *outi »

mal OT geht es euch bei COB auch so das mein die englishen Wörter nur raten kann, wenn man die Texte nicht grad auswendig kann `?? :>
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

Original erstellt von outi
mal OT geht es euch bei COB auch so das mein die englishen Wörter nur raten kann, wenn man die Texte nicht grad auswendig kann `?? :>
ist das nicht bei jeder anständigen death/black metal band so? :)
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
*outi

Beitrag von *outi »

Original erstellt von ColdFusion

ist das nicht bei jeder anständigen death/black metal band so? :)
nneee, eigentlich net, jedenfalls liegts bei denen dann meistens am grunzen aber so stark iss das ja bei denen net, glaunb der hat einfach probleme mit der englischen aussprache :)
t1eR

Beitrag von t1eR »

Original erstellt von outi


nneee, eigentlich net, jedenfalls liegts bei denen dann meistens am grunzen aber so stark iss das ja bei denen net, glaunb der hat einfach probleme mit der englischen aussprache :)
außerdem grunzt der nicht
nC|Ace

Beitrag von nC|Ace »

CoB sind von den instrumenten her Power metal.
Hört sich velleicht blöd an ist aber so. Ihr vokalist tut zwar eher brüllen oder grunzen aber sie bleiben trotzdem power.
@Outi:
Nein , es ist normal das er unverständlich "singt" des gehört eben dazu :> , doch mit der zeit erkennt man die texte.
*outi

Beitrag von *outi »

Original erstellt von Ace 666
CoB sind von den instrumenten her Power metal.
Hört sich velleicht blöd an ist aber so. Ihr vokalist tut zwar eher brüllen oder grunzen aber sie bleiben trotzdem power.
@Outi:
Nein , es ist normal das er unverständlich "singt" des gehört eben dazu :> , doch mit der zeit erkennt man die texte.
der nette mensch singt nicht nur so er redet auch so daher kam die idee iss aber auch egal :)
cyran
Hunter
Hunter
Beiträge: 385
Registriert: Feb 2001

Beitrag von cyran »

Original erstellt von Ace 666
CoB sind von den instrumenten her Power metal.
Hört sich velleicht blöd an ist aber so. Ihr vokalist tut zwar eher brüllen oder grunzen aber sie bleiben trotzdem power.
@Outi:
Nein , es ist normal das er unverständlich "singt" des gehört eben dazu :> , doch mit der zeit erkennt man die texte.

Nur weil bei CoB ein Keyboard bei is spielen die noch lang kein Power Metal.
Das Genre heißt nicht umsonst MELODIC Death Metal. (bei CoB immer mehr Kommerz Death Metal :> )

Achja der grunzt sicher nicht, weiß ja nicht was du für special Untergrund-Sachen.

Im Übrigen ist CoB's bestes Lied immer noch Red Light in my Eyes. Aber das is schon bisschen was her :|
*outi

Beitrag von *outi »

eigentlich war das nur ne kleine Nebenfrage aber ich denke über seine Englishkenntnisse weis keiner so genau bescheid, wenn net kann er sich ja mal im IRC an mich wenden :)
Gesperrt