Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

NFSU2 Unterschied zwischen den Konsolen?

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
welche unterschiede gibt es in den Konsolen Versionen? Ich habe mir für GC NFSU2 geholt, und frage mich warum die es Grafisch nicht besser hinbekommen haben. Teil 1 habe ich für die XBox, und das sieht schon besser aus. Ich finde es schade, denn der GC kann ja wohl mindestens genausoviel.
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Original erstellt von Ston3d
Hallo Leute,
welche unterschiede gibt es in den Konsolen Versionen? Ich habe mir für GC NFSU2 geholt, und frage mich warum die es Grafisch nicht besser hinbekommen haben. Teil 1 habe ich für die XBox, und das sieht schon besser aus. Ich finde es schade, denn der GC kann ja wohl mindestens genausoviel.
Ne das halte ich fürn Gerücht, dass der GC mindestens genauso viel kann wie ne Xbox.

Die Xbox is von der Ausstattung her definitiv die stärkste Konsole...

Btw. Hab selber en GC aber NFSU2 aufn PC und da siehts gut aus :)
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

na die unterschiede haste ja jetz schon selbst aufgezeigt :> die auflösung is geringer, es flimmert, is unscharf wie die hölle und es fehlen effekte...

...das nfsu aufm gc nich besser aussieht schieb ich ma auf die unfähigkeit der entwickler...die 'meisten' anderen der so genannten ea 'divisionen' kriegen ihre ports alle relativ vernünftig hin, sprich der leistung der konsolen entsprechend...bei need for speed hat das noch nie geklappt...da war immer irgendeine version versaut, auch vor der underground 'ära'...

is mir echt n rätsel wieso ea son scheiss veröffentlicht, aber burnout3 vom cube fernhält...

bei multiplattformtiteln immer vor dem kauf nach (potentiellen) vor- und nachteilen erkundigen (steuerung, grafik, sound zb), sei es in irgendwelchen 'fach'magazinen, beim händler, foren *zwinker* oder sonstwo...

hätteste hier zb vorher gefragt hätte dir wohl jeder zur xbox version geraten, bzw von der cube version abgeraten :>

pfui ea, böse böse
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original erstellt von Wh!$

Btw. Hab selber en GC aber NFSU2 aufn PC und da siehts gut aus :)
Dito, spielt sich viel flotter und sieht einfach klasse aus :)
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

nfsu ist eh scheisse :ugly:
Bild
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Also bei NFSU1 war Xbox < PS2 Version, ruckelt NFSU2 auf der Xbox auch wieder so übel?
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Original erstellt von acid
nfsu ist eh scheisse :ugly:
word!

die sollten ma nfs1 für die neuen konsolen rausbringen :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe mir das nur aus einem grund für den GC geholt.
Und zwar stelle ich meine ganzen Konsolen nicht alle auf einmal auf, und da die XBox auf dem Dachboden schön eingepackt rumliegt, und der GC wegen MP2 Echoes aufgebaut ist habe ich es mir für den geholt :) Das klingt bescheuert, aber ich werde den Fehler nicht mehr machen. Bei NFSU 1 war aber die PS2 Version Grafisch die beste. Das habe ich zumindest gehört. NFSU 2 auf GC macht denke ich mal fast genausoviel spaß wie auf der XBox, oder der PS2. Es ist aber schon ärgerlich das die Leute nicht mehr aus der Kiste rausholen, denn es gibt genug Games die zeigen was in der Kiste steckt. Also ich denke mal NFSU 2 reizt den GC noch lange nicht aus, und die XBox warscheinlich auch nicht.

Edit: Ich vergaß zu sagen, daß die Ladezeiten echt zum kotzen sind. Das fängt beim Speichern an, und hört beim Laden der Strecke auf.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original erstellt von cts
die sollten ma nfs1 für die neuen konsolen rausbringen :D
Ganz bestimmt :ugly:

Sorry aber langsam nervt das Retro Ge :heul: tierisch ^^
Antworten