Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

amango.de

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

amango.de

Beitrag von cts »

is jemand von euch bei amango.de oder ähnlichen anbietern angemeldet? wenn ja, wie is eure meinung?

werd amango jetzt mal 1-2 monate testen, mal sehen wie es läuft... da es ja ne menge filme gibt, die ich mir so nicht kaufen würde, aber trotzdem gerne mal gesehen hätte... bzw. um die qualität bevorstehender veröffentlichungen anzutesten (oldboy :) )
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

jo, war mal bei amango, war eigentlich ganz cool. konnte mich nich beklagen, allerdings hab ich dann gekündigt als sie für jede dvd porto berechnet haben. da kann ich auch gleich in die videothek gehen. ein kumpel von mir is bei netleih, ist im genau das gleiche, nur da wollen sie noch kein porto für die dvds haben....
BildBild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ich bin schon länger bei Amango und kann mich nicht beklagen, die DVDs kommen in der Regel an einem Tag und ich hab bisher immer die bekommen, die ich wollte. Wenn du genug DVDs hast, die du nicht unbedingt kaufen, aber doch mal gerne sehen willst (du solltest eine große Liste haben, weil eben nicht immer alles verfügbar ist), lohnt sich dass wirklich.

Übrigens: Zum Videotheken Punkt: Dass ist natürlich schön wenn man in der Stadt wohnt, aber bei mir wäre die Fahrt zur Videothek schon mehr wert als das Porto...
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

bei mir ebenfalls... zumal einige videotheken in den nahen städten hier schon dicht gemacht haben :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten