Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Team America: World Police

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
trin
Gorre
Gorre
Beiträge: 419
Registriert: Okt 2000

Team America: World Police

Beitrag von trin »

Schaut euch diesen Film! Ein Film bei dem ich seit langem mal wieder richtig durchgelacht habe.
Unbedingte Empfehlung.

Möglichst auf Englisch schauen, wir wissen ja alle wie deutsche Synchros sind. :rolleyes:
Bild
mannauswurst
Biker
Biker
Beiträge: 1172
Registriert: Mär 2000

Beitrag von mannauswurst »

Original erstellt von trin
Schaut euch diesen Film! Ein Film bei dem ich seit langem mal wieder richtig durchgelacht habe.
Unbedingte Empfehlung.

[green]Möglichst auf Englisch schauen, wir wissen ja alle wie deutsche Synchros sind.[/green] :rolleyes:
ich denke die meisten kunstfreunde hier bevorzugen das original damit möchte ich sagen das ich es ermüdend finde immer und immer wieder diesen satz (egal in welcher variation) lesen zu müssen (ausserdem teile ich deine meinung nicht). auf den film freue ich mich sehr das was ich bisher gesehen habe fand ich sehr geil (z.b. den typn der sich mal so richtig auskotzt :) )
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

-
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Es wird sich auch über Michael Moore selbst lustig gemacht, es ist nicht wirklich so als ob Parker und Stone eine bestimmte politische Agenda pushen möchten, wie Moore es ohne Zweifel tut...
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ich weiss nich, southpark findsch nich zum brüllen, weswegen ich wohl auch von diesem film abstand halte...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

ist der film sehr anti amerikanisch?
mir geht das anti ami getue nämlich tierisch auf den sack, und wenn der film ähnlich schlimm wie "Fahrenheit 9/11" ist, guck ich ihn mir besser nicht an.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von [GoE]Plill
ist der film sehr anti amerikanisch?
mir geht das anti ami getue nämlich tierisch auf den sack, und wenn der film ähnlich schlimm wie "Fahrenheit 9/11" ist, guck ich ihn mir besser nicht an.
Nein, der Film hat keine wirkliche politische Aussage, Stone und Parker machen sich halt über alles lustig, ohne dabei irgendwas besonders ins Auge zu fassen...
Bild
Schranzstein

Beitrag von Schranzstein »

ich war am donnerstag also premiere im kino - hab mich halb totgelacht - ne das war zu arg echt - zu geil . guter film und er halt mir eins gezeigt im leben gibt es pussies aber da gibts auch die harten die ficken die pussies - doch da gibts auch noch die arschlöcher die mögen die pussies nicht aber manchmal gibt es zeiten in denen auch die arschlöcher von den harten gefickt werden .... :ugly: also da hab ich echt geheult vor lachen
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

Original erstellt von Gustavo


Nein, der Film hat keine wirkliche politische Aussage, Stone und Parker machen sich halt über alles lustig, ohne dabei irgendwas besonders ins Auge zu fassen...
hmm, ok, dann werd ich ihn mir wohl ansehen :-)
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
Emkay3

Beitrag von Emkay3 »

ich denk mal alle die south park mögen werden diesen film lieben =)

so viel hab ich schon lang nich mehr im kino gelacht
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Ich habe ihn mir letzte Woche angeschaut und mich hat er nicht wirklich umgehauen, ein Paar Lacher und das wars dann schon wieder.
psycco
Patriot
Patriot
Beiträge: 1422
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Kiel/Würzburg

Beitrag von psycco »

habe ihn eben in OV gesehen, und habe mich weggeschmissen .. absolut lustigster und bester film seit langem :)
schon alleine der soundtrack ist so unglaublich genial, dass man sich den film ansehen muss ..

und man muss nicht southpark mögen um diesen film zu mögen, wer über sinnlose comedy wie zB bullyparade und dergleichen lachen kann, oder scary movie lustig fand, freut sich auch über diesen film =)
Bild

BildBild
ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD
Antworten