Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

es ist soweit, der erste modchip für den gamecube...

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
rob
Klesk
Klesk
Beiträge: 724
Registriert: Jan 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von rob »

...mit dem man auch gebrannte spiele von einer dvd laden kann, ist da.

sehr lang hat es gedauert, nun hats auch den gamecube erwischt

http://www.gamefreax.de/
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

lustig...da den raubkopierern dann sicher die mini dvd´s auch noch zu teuer sind (~30€ / 10 st imho) wünsch ich schonmal viel spass beim feilen :>

€ buhaha:
Wir haben soeben das Viper Bios mit einem ISO von Zelda the four swords getestet und können bestätigen, dass es wirklich funktioniert. Zuerst hatten wr das ISO auf eine Datatrack Mini DVD-R gebrannt welche aber nicht lief. Daraufhin haben wir den Deckel vom Gamecube komplett abgeschraubt und das ISO nochmals auf eine Verbatim DVD-R (4x) mit normaler Größe getestet, welche dann auf Anhieb funktionierte. Wir werden heute noch ein kleines Filmchen drehen, für diejenigen, die es nicht abwarten können, ihren eigenen Chip laufen zu sehen. :-)
so gehts natürlich auch, trottelverein :>

€2 @ rob unter mir: jo gerade gelesen :>
rob
Klesk
Klesk
Beiträge: 724
Registriert: Jan 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von rob »

man muss das so oder so auf eine normale dvd-r brennen da der gamecube die mini dvds und dvd+r nicht lesen kann, bzw nur ganz wenige von diesen lesen kann.
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Als ob sich heute noch irgendwer GC Kopien machen würde. Zumal man den Chip ja noch mit dem richtigen BIOS flashen muß und das für den Otto-Normal Dau, der sich seine PS1 beim Onkel vom Vater von der Freundin vom Bruder die Tante der Sohn die Uroma dem sein Kioskbesitzer der Kumpel umbauen lässt, eh viel zu schwer ist.
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

Original erstellt von Apocalypse Dude
Als ob sich heute noch irgendwer GC Kopien machen würde. Zumal man den Chip ja noch mit dem richtigen BIOS flashen muß und das für den Otto-Normal Dau, der sich seine PS1 beim Onkel vom Vater von der Freundin vom Bruder die Tante der Sohn die Uroma dem sein Kioskbesitzer der Kumpel umbauen lässt, eh viel zu schwer ist.

i ch anstatt kioskbesitzer die ganze zeit klobesitzer gelesen und mir nen ast gelacht :ugly:

btw:
"die uroma DEM sein kios..."
kis?
mfg
gnuman
Bild
proud ac-member!
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original erstellt von gnuman



i ch anstatt kioskbesitzer die ganze zeit klobesitzer gelesen und mir nen ast gelacht :ugly:

btw:
"die uroma DEM sein kios..."
kis?
mfg
gnuman
Hey ich hab nur irgendwelche Personen aneinandergereiht ohne auf den Genus zu achten. :)
Aber wenn ich mir manche Omis mit ihren Bärten angucke :kotz: könnten die schon männlich sein.
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ich lach jetzt schonmal über die möchtegern-prolls, die sich mit dem chip erstmal ihren gc zerschiessen :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

Nunja da kauf ich mir dann doch lieber nen normalen Cube...
Bild
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original erstellt von cts
ich lach jetzt schonmal über die möchtegern-prolls, die sich mit dem chip erstmal ihren gc zerschiessen :>
Huh? Was für Prolls? Wieso zerschiessen?
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
LordPron
Slash
Slash
Beiträge: 629
Registriert: Apr 2004

Beitrag von LordPron »

ich werd NIE Nintendo Spiele Games kopieren !!!!
Nintendo = stark gut
Rest = böse scheisse !!!
Bild
LOST >> REST
Pin Himself
Visor
Visor
Beiträge: 2128
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Pin Himself »

Original erstellt von Lord_pr0n

Nintendo = stark gut
Rest = böse scheisse !!!
PS2 = stark gut imo
PSX = stark gut imo

:)
LordPron
Slash
Slash
Beiträge: 629
Registriert: Apr 2004

Beitrag von LordPron »

Original erstellt von Agl - Ääks


PS2 = stark gut imo
PSX = stark gut imo

:)
is ja auch nur deine Meinung :P
Bild
LOST >> REST
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Original erstellt von Agl - Ääks


PS2 = stark gut imo
PSX = stark gut imo

:)
gibt es die PSX den nun schon ausserhalb Japans? :>

also ich hab in D noch nie eine gesehen
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Original erstellt von agony


gibt es die PSX den nun schon ausserhalb Japans? :>

also ich hab in D noch nie eine gesehen
?! die urur-playstation wurd schon immer psx genannt... ka welchen gag du jetzt verfolgst :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

wer gc spiele raubkopiert, der ist ein verbrecher
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Original erstellt von cts


?! die urur-playstation wurd schon immer psx genannt... ka welchen gag du jetzt verfolgst :ugly:
PSX war imho der "codename" für die PS1...wurde zwar so genannt, heisst und hiess aber nie so...

der 'gag' :ugly: is das sony in jp nen (recht hart floppigen) hd/dvd rekorder mit build-in ps2 aufn markt geschmissen hat...und das ding heisst offiziel "PSX"...
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ahsu, das erklärt einiges :)

@ag, brüller ;)
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
LordPron
Slash
Slash
Beiträge: 629
Registriert: Apr 2004

Beitrag von LordPron »

Original erstellt von cts


?! die urur-playstation wurd schon immer psx genannt... ka welchen gag du jetzt verfolgst :ugly:
das kann ich nur bestätigen !
Die PS-one (aber noch die große Graue) hieß früher überall PSX und nu gehen se her die Sony-Menschen bauen n geshicktes neues Gehäuse drum und nennen die jetzt auch wieder PSX ?!?
Bild
LOST >> REST
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Original erstellt von Lord_pr0n


das kann ich nur bestätigen !
Die PS-one (aber noch die große Graue) hieß früher überall PSX und nu gehen se her die Sony-Menschen bauen n geshicktes neues Gehäuse drum und nennen die jetzt auch wieder PSX ?!?
sony hat die große graue nie psx genannt...das 'projekt' wurde so genannt (project reality->n64, project dolphin->gc...das war bei sony halt psx->ps)...am markt platziert wurde das ding als PlayStation bzw später PS1...die bezeichnung PSX wurde nur von vielen weiterverwendet weils kuhler klingt als PS und kürzer is als PlayStation...

die jetzige psx hat mit dem ehemaligen 'psx' soviel gemein wie...ka...ne scheibe toast mit ner carrera rennbahn...
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

War der Vorgänger der Carrerabahn ne Toastbrotbahn?! :ugly:
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

Original erstellt von xbierx
War der Vorgänger der Carrerabahn ne Toastbrotbahn?! :ugly:
nein, der vorgänger war ne halbseitig-gelähmter stier vs halbseitig gelähmter torrero-rennbahn :catch:
Bild
proud ac-member!
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Zu spät..ich hab mir schon alle GC Spiele die mich interessierten rechtmässig erworben.
Und bei der Handvoll die noch kommt wird es nicht anders sein :)
Antworten