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my first ctf map

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
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zt4ind

my first ctf map

Beitrag von zt4ind »

hi dudes hab jetzt endlich ma nach langer arbeit meine erste ctf map fertig.ist nicht besonders groß also eher für 2on2 3on3 geeignet.Auf extreme aufwändige features und lichteffekte hab ich verzichtet kommt aber noch.
Jetzt brauch ich lob und kritik :)

download: http://www.team-mad.org/files/final_speed.zip


ps:sry irgndwie funzt der andere thread nicht :/
chrischan2k
Wrack
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Beitrag von chrischan2k »

uii ich werde die Map heute Abend ma testen, hab grad leider wenig Zeit, weil ich morgen ne LK Klausur schreib und noch nichts gelernt hab (vorABI 6 stündig, harrrr)

Nächstes mal bidde nen screen dazu!
Deck

Beitrag von Deck »

hmm , hast du auch zufällig deine custom textures mit in die PK3 gepackt ? .. irgendwie fehlt nämlich genanntes...

nur skybox, jumppads und bodentextures sind zu sehen ...
zt4ind

Beitrag von zt4ind »

ne also wenn man die q3wpak0 bis 4 oda so hat müssten alle drin sein
sind nur standard ctf texturen ausm threewave pak drin
Harmonieman
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Beitrag von Harmonieman »

ohne pix saug ich nix..
Bild Bild
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und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
sst13
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Beitrag von sst13 »

Original erstellt von zt4ind
sind nur standard ctf texturen ausm threewave pak drin
Wusste garnicht das Treewave standard ist. :ugly:

Nee standard ist nur pak0.pk3 - pak8.pk3.
Alles andere muss mit in deine pk3 rein.

Am besten man macht sich noch ne Q3 Versoin auf die Platte welche nur aus pak0 bis 8 und der quake3.exe besteht und testet dort seine pk3's ob was fehlt...
Bild Bild
chrischan2k
Wrack
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Beitrag von chrischan2k »

Die Map schaut ganz schön trist aus. Also ich könnt mir nicht vorstellen, dass die Texturen daran viel ändern könnten. Detailarm und teilweise schlampig gearbeitet. Beispielsweise ist hängt im Flaggenraum die zur außenwand gerichtete Erhöhung ein bisschen in der Luft und diese Verzierung dadrauf lässt auch noch nen Spalt offen. Ist jetzt blöd erklärt, war aber zu faul davon nen screene zu machen. Zudem bieten diese Einbuchtungen in der Wand da fiese Camping-Positions!

Genauere Kritik gibts nur gegen eine Version mit Texturen :b
zt4ind

Beitrag von zt4ind »

ok dann pak ich ma die texturen in die pk3 rein und update das ganze
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