Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Episode 7-9

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

der gute george lukas hat ja nun endlich seine ersten 6 teile beinahe komplett fertig
und sagte mal etwas a la 'ich will jetzt erstmal etwas anderes machen'
ergo dauert es noch bis er die letzte staffel beginnt
wenn er sie noch beginnt.

da ich allerdings sehr neugierig bin, wie das jedi-universum nach 'return of the jedi' aussieht,
wöllte ich wissen, ob es bücher dazu gibt

damit meine ich nicht die drölf millionen bücher des star wars universums,
sondern mehr oder weniger speziell die teile nach eben den 6 bekannten kinofilmen

hat jmd dazu nen plan?

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

also, das letzte was lucas offziell verlauten lies is das es keine weiteren teile geben wird.
und offiziell sind die bücher auchnicht, alles fan fiction, also was auch imemr in den büchern stehen mag, wenn lucas dann doch noch neue filme machen würde könnte er die einfach mal eben so über den haufen werfen.
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Imho wäre es besser gewesen, wenn george 7-9 gemacht hätte und nicht 1-3. Wäre doch interessant: Han´s + Leia´s Hochzeit, Luke´s Jedi Academy, usw.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von z0m81e.de
also, das letzte was lucas offziell verlauten lies is das es keine weiteren teile geben wird.
Das hatte Lucas aber nah den ersten 3 Teilen auch gesagt...mir wäre es ehrlich gesagt lieber, wenn sich ein anderer Regisseur an den letzten 3 Teilen versucht...
Bild
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

7-9 werden nicht kommen, Lucas ist langsam zu alt für sowas. Er hat die ersten nur wegen Teil 3 gemacht, und ich bezweifle dass sich noch mal soviele Jahre seines Lebens nehmen wird, um Star Wars Filme zu machen.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von myers
7-9 werden nicht kommen, Lucas ist langsam zu alt für sowas. Er hat die ersten nur wegen Teil 3 gemacht, und ich bezweifle dass sich noch mal soviele Jahre seines Lebens nehmen wird, um Star Wars Filme zu machen.
Ist ja nicht komplett ausgeschlossen (wenn auch unwahrscheinlich), dass er jemanden findet, der ihm zusagt und der die Filme für ihn abdreht...
Bild
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Hab gelesen, das statt 7-9 eine Fersehserie kommen soll, in der Luke wieder mit dabei ist. Allerdings ist er nicht der Hauptcharakter.
UweMoyela

Beitrag von UweMoyela »

Original erstellt von skyjaker
Hab gelesen, das statt 7-9 eine Fersehserie kommen soll, in der Luke wieder mit dabei ist. Allerdings ist er nicht der Hauptcharakter.
Fernsehserie...nee bitt nicht, ich glaub das würd ziemlich scheisse.
Mit Star Wars lässt sich so viel Geld machen, früher oder später kommt da aber bestimmt noch was. Und wenn irgendnen Studio den Erben in 20 Jahren die Rechte abkauft oder wasweissich. Nur so meine Vermutung...
Antworten