Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Suche] Banking Software

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
knecht nubrecht

[Suche] Banking Software

Beitrag von knecht nubrecht »

...Möglichst Free-/Shareware. Was könnt ihr empfehlen?

Gruss
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

hmm... kostenlose sind mir keine bekannt...
ich selber hab StarMoney4.0.
kost im laden glaub ich 39.00€

wenn du kunde der sparkasse bist, mach nen online vertrag, dann gibts Starmoney für 20€
bei uns jedenfalls....
:)
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

wenn du bei t-online bist, da is auch ne recht pasable software mit bei sonst ka.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
knecht nubrecht

Beitrag von knecht nubrecht »

Danke für die Tips. So wichtig, dass ich jetzt Geld dafür hinblättern würde, ist mir eine Homebanking-Software auch wieder nicht. Geht ja alles auch über den Webbrowser.

Die Idee mit der T-Online Software ist mir auch gekommen. Ich wähle mich jedoch über das DFÜ-Netzwerk ein. Minipliman: Kann man bei der T-Online-Software nur das Banking-Modul installieren oder muss der ganze andere Mist zwangsweise ebenfalls mit drauf?
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

bin mir zu 99% sicher das man auch nur die onlinebankingsoftware installieren kann, bin mir zu 100% das man die software benutzen kann wenn man die t-onlinesoftware nich gestartet hat und über dfü drin is, bin ich nämlich aber ich hab die t-onlinesoftware bei mir installiert deswegen bin ich net sicher ob mans machen muss oder net.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Antworten