Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Per anhalter durch die Galaxis (neuverfilmung)

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Gesperrt
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Per anhalter durch die Galaxis (neuverfilmung)

Beitrag von minipliman »

Jo hat da einer schon genauere infos oder n "richtigen" trailer, hab den trailer gestern im kino gesehen, aber da waren noch keine filmszenen drin. ich bin ja net son fan von neuverfilmungen aber per anhalter durch die galaxis is so genial (buch, alter film) das ich da mal ne ausnahme machnen würd und mir die neuverfilmung ansehen würd.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

der trailer geistert hier schon ne weile rum gibt auch n thread (siehe rhyn) :)

trotzdem hat mein herz innerlich aufgelacht als ich den trailer gestern im kino bestaunen durfte... nice :D kommt eben besser wenn man sowas auf leinwand sieht

freu mich schon
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Welcher Film der momentan läuft ist so sehenswert, dass man ins Kino geht?
Gesperrt