Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Evil Dead - Remake

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Evil Dead - Remake

Beitrag von headroom »

"Spider-Man" Regisseur Sam Raimi und Produktionspartner Rob Tapert und Bruce Campbell werden gemeinsam das Remake zum Kultfilm The Evil Dead (Tanz der Teufel) aus dem Jahr 1981, für Ghost House Pictures und Senator International produzieren. Regie will Raimi jedoch nicht führen und Ghost House ist im Moment auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz. Das Original hatte mit "Evil Dead II" und "Army of Darkness" zwei Sequels. Ob diese irgendwann neu verfilmt werden, ist im Moment unklar. Der legendäre Horrorfilm ist in Deutschland immer noch auf dem Index. Die ungekürzte Version ist sogar beschlagnahmt.
Bin ja mal gespannt was die draus machen...könnte mit der heutigen Technik ganz gut werden. Bruce Campell läßt ein schlechtes Remake bestimmt nicht zu :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Nein, das muss wirklich nicht sein :shake:
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

warum denn nicht?

wenn campbell michtmacht, dann immer her damit.

aber mir wär's lieber wenn sie teil 2 neu machen würden.

Kettensägen Ash kickt einfach Ass.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

Mir wärs lieber wenn sie sich was ganz neues ausdenken... Einen vierten Teil also, der am besten da beginnt wo der dritte aufgehört hat. Kauf Smart, Kauf bei S-Mart :ugly:
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Also ne Mischung zwischen S-Mart Zombies und Evil Dead :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wie immernoch aufm index? dachte den hätten die 92 wieder runner geholt

ausserdem war teil 2 ja schon n remake vom ersten :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Na da bin ich mal gespannt :D
ich stimm Rebbie aber zu - bin auch eher für 'nen komplett neuen Film und kein Remake..
Bild
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

Original erstellt von heªd.room
Also ne Mischung zwischen S-Mart Zombies und Evil Dead :D
Ja.. die Teile sind ja überall :)
Oder man beginnt bei dem alternativen Ende, wo Ash es verpeilt mit dem zurück Reisen und so in der Zukunft landet und alles apokalyptisch zerstört ist :)
Da müsste er wieder als Held für irgend welche Typen fungieren oder irgendwie ka :ugly:
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Der Mann der die Tanz der Teufel-Filme zum Kult machte, der Mann der durch seine Rolle als Ash Millionen von Fans bekam, Bruce Campbell, wird höchstwahrscheinlich nicht dabei sein bei der geplanten Neuverfilmung. Bruce Campbell der schon dreimal die Kultfigur Ash verkörperte wird nach allem Anschein kein viertes mal in die Rolle des trotteligen Helden zu sehen sein. Es ist noch nicht bekannt ob es eine finanzielle Entscheidung oder ob es die Entscheidung von Sam Raimi war. Gerüchten zuvolge soll Justin Theroux ("Charlies Angels: Full Throttle", "Mulholland Drive") der neue Ash werden. Die Frage ist wie die Fans auf diese schlechte Nachricht reagieren. Wenn Ihr mich fragt, ohne Bruce Campbell ist Evil Dead nicht Evil Dead und es kann nur einen wahren Ash geben, Bruce Campbell!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

hmm, evil dead ohne raimi und campbell....

naja, ich wees ja nich. vielleicht wollen se aber auch nur nen neuen grund um eine neuen ash vorzustellen, der dann in freddy vs. jason vs. ash mitmacht, bruce wollte ja nich.....
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

bäh, ein evil dead ohne campbell ist kein evil dead.

sie sollten's unter diesen umständen besser ganz sein lassen.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

oh man.. erst sollte er doch noch mitmachen... Könnte mir denken, dass Raimi und Bruce nicht so angetan waren von der Idee und jetzt das lieber ganz lassen.
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original erstellt von skyjaker
Stifler als Ash!

http://www.moviesonline.ca/movienews_1859.html
:lol:
DAS will ich sehn :ugly:
Bild
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

Original erstellt von EviLsEyE

:lol:
DAS will ich sehn :ugly:
ich nicht...
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

stifler als ash........hmm ich denke, wenn wir eine zweite wahl nehmen müssen, dann doch den stifmaster! wen denn sonst? ashton kutcher? johnny knoxville?

hm. knoxville.. auch nicht schlecht

am besten wäre natürlich campbell selber, aber ich glaub das können wir uns vom brötchen streichen, es hat sich ausge-boomsticked
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

Original erstellt von myers
stifler als ash........hmm ich denke, wenn wir eine zweite wahl nehmen müssen, dann doch den stifmaster! wen denn sonst? ashton kutcher? johnny knoxville?

hm. knoxville.. auch nicht schlecht
an knoxville hab ich auch gedacht.

oder vielleicht Brendan Fraser...
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

die brauchen definitiv jemanden der die physical comedy gut umsetzten kann, und ob das scott kann wage ich zu bezweifeln, vor allem hat der eigentlich noch nen zweiten gesichtsausdruck als den einen den er in allen filmen hat ?
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

Ich finde auch, dass eventuell Brandon Fraser gut in die Rolle passen würde. Vom aussehen her vielleicht noch Matt Dillon.
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Original erstellt von -Rebell-

Bild

der wäre ne gute wahl :)
seh den auch gerne :D
Antworten