Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

MTV Fear

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
b0nsai2

MTV Fear

Beitrag von b0nsai2 »

Kennt ihr die Sendung MTV fear mittwochs 23 uhr
Da wird jede woche eine gruppe an einem unheimlichen ort ausgesetzt und dort müssen sie aufgaben erfüllen, sowas wie Blairwitch Project nur in echt. Ihc find echt unheimlich was da so passiert gestern wo die am see waren dieser campingplatz der satanisten war echt hart. oder vorletzte woche das gefängnis für die Todesstraffen leute. Ist echt hart wenn du um 2 uhr nahcts so ein stuhl mit einem tuch drüber siehst und irgendwelche geräuche hörst. Ich finde Mtv Fear eine der besten Sendungen die MTV je gemacht hat echt hart!
m0nk3y
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 188
Registriert: Jul 2004

Beitrag von m0nk3y »

Na ich fand das "Scare Tactics" wesentlich geiler :)
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

hab das mal vor nem halben jahr gesehn, wusste nich was es is und es sah interessant aus, aber irgendwie doch schon sehr lahm das ganze, wie die sich da einscheissen is schon echt peinlich.
vor allem weil man genau weiss das der ganze mist nur gestellt is.

da is scare tactics insofern schon besser als das die leute da ja nich wissen das jemand versucht sie zu erschrecken.
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Original erstellt von m0nk3y
Na ich fand das "Scare Tactics" wesentlich geiler :)
Ich kenn auch nur Scare Tactics und das ist mal krank...was die da mit den Leuten abziehen...heftig!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Original erstellt von m0nk3y
Na ich fand das "Scare Tactics" wesentlich geiler :)
Kenn ebenfalls nur "Scara Tactics", fand ich aber nicht so toll. Für die Zuschauer war's absehbar und für die die's mitgemacht haben zum Teil sicher n ziemlicher Schock.
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

scare tactics war geil, aber fear ist einfach nur lächerlich
ich frag mich echt was die da immer für panik schieben, wenn die ganze zeit das kamera team mit rumrennt und die wissen, dass alles gestellt ist
t1eR

Beitrag von t1eR »

bei scare tactics war doch irgendwie was, dass die die folgen "gemäßigter" machen mussten, da es teilweise zu hart wurde oder so.
aber fear ist echt ein übler scheiss
b0nsai2

Beitrag von b0nsai2 »

Original erstellt von Pai Mei
scare tactics war geil, aber fear ist einfach nur lächerlich
ich frag mich echt was die da immer für panik schieben, wenn die ganze zeit das kamera team mit rumrennt und die wissen, dass alles gestellt ist
gibt kien kamera team, die filmen sich selbst!!!
Playmaka
Hunter
Hunter
Beiträge: 383
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Kiel

Beitrag von Playmaka »

Ich fand fear mal lustig, weil ich dachte, die Geräusche gibts da echt....Aber die sind alle nur nachträglich von MTV reingeschnitten, also kompletter Nonsens diese Serie.

just my 2 cents
Bild

"Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher, sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers."
Hunter S. Thompson
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original erstellt von B0nsai


gibt kien kamera team, die filmen sich selbst!!!
trotzdem wissen die, dass alles gefaked ist
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Scare Tactics hab ich mir echt gern angeguckt (nicht nur wegen Shannen :D ).. selbst wenn manche Sachen sehr banal und unglaubwürdig waren, es war unterhaltsam..
von diesem Fear reichte mir allerdings eine halbe Folge.. danach nie wieder angeguckt :>
Bild
Thurgood
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Thurgood »

shannon doherty war auch der einzige grund das zu sehen, sonst war die sendung kacke. fear ist da um längen besser...
Bild
Flipsbiber
Keel
Keel
Beiträge: 2510
Registriert: Aug 2000

Beitrag von Flipsbiber »

find beide sendungen gut

aber bei scare tactics wars immer zu geil wenn sie in so ner einsamen hütte sind und am fenster läuft dauernd einer mit ner kettensäge und ner hockeymaske vorbei und keiner wills gesehn haben außerdem dem opfer ^^
...
krassekresse

Beitrag von krassekresse »

MTV is zwar für de arsch, aber fear im Gefängnis war geil...
Antworten