Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Outlook - Wie Mails nicht herunterladen bzw. löschen ?

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
RuRu
Slash
Slash
Beiträge: 681
Registriert: Aug 2000
Wohnort: nähe FFM

Outlook - Wie Mails nicht herunterladen bzw. löschen ?

Beitrag von RuRu »

hi

da is ein 2 os rechner habe, möchte ich gerne, dass meine mails, die ich mit outlook "herunterlade" nicht vom mailserver gelöscht werden, damit ich sie auch noch unter linux zur verfügung habe - da hab ich die einstellung sehr schnell gefunden :D

danke und gruss
BildBild

formerly known as Dusty :)

Bild sno!
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

nutze auf beiden systemen thunderbird und lass die mails auf ner fat32 partition speichern :>
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
RuRu
Slash
Slash
Beiträge: 681
Registriert: Aug 2000
Wohnort: nähe FFM

Beitrag von RuRu »

wollte eigentlich weiter outlook benutzen :)
BildBild

formerly known as Dusty :)

Bild sno!
RuRu
Slash
Slash
Beiträge: 681
Registriert: Aug 2000
Wohnort: nähe FFM

Beitrag von RuRu »

habs doch noch gefunden

bei der kontoeinstellung -> erweiterte optionen -> lasche "erweitert" -> unten kann man nen hacken setzen "übermittlung; kopie aller nachrichten auf dem server belassen"

:)
BildBild

formerly known as Dusty :)

Bild sno!
n3gator
Biker
Biker
Beiträge: 1201
Registriert: Mär 2004

Beitrag von n3gator »

Original erstellt von RuRu
habs doch noch gefunden

bei der kontoeinstellung -> erweiterte optionen -> lasche "erweitert" -> unten kann man nen [red]hacken[/red] setzen "übermittlung; kopie aller nachrichten auf dem server belassen"

:)

http://www.derhaken.de


scnr :D
Antworten