Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

dresden means danger

Antworten
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

dresden means danger

Beitrag von karn »

Bild
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

nais one mal wieder carn

so:
die verläufe gefallen mir sehr gut,allerdings unterschlägt die weltkarte schleswigholstein,dänemark, kreta und cuba :>
im mittelmeer ist kein verlauf zu sehen,sollte aber
eventuell könnte man die landflächen einfärben,experimentier da doch ein bischen.

das tag unten sollte bisl blasser,verschlissener sein und n paar highlighs haben,sonst schauts so platt und aufgesetzt aus
versuch da mal bischen oberflächenqualität von der mauer reinzubringen.
beim s fehlt der rechte obere quadrant ?
die farbnasen schauen ein wenig unreal aus,vorallem bei dem character links unten.

der character :
schonmal probiert ohne pupillen bzw. ganz ohne augen ?
wär ein experiment wert denke ich.

insgesamt schön,allerdings kann ich zwischen der weltkarte und dem grafitti keinen zusammenhang herstellen,klär mich auf!

mfg
earl
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

hatte eigentlich vor dräsdn mit nem "strahlung"-zeichen zu markieren, aber das sah nich aus.
japp, die läufer kommen ungut. (sind auch unsauber an der typo angebracht, wenn du deinen moni mal hochstellst) wird korrigiert. figur ohne augen? kann ich mal testen.

s abgeschnitten, weil ich n bissl randomness reinkriegen wollte :)
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Netox

Beitrag von Netox »

das untere find ich echt gut!!
das obere versteh ich nicht.
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

das gehört zusammen,das ist ein bild :>

carn schau dir mal z.b. das Cover von Rage Against the Machine "The Battle of L.A." an,da siehst du super Vorlagen für Farbnasen.

das mit dem zeichen würd ich evtl. so lösen dass ich den auschnitt der weltkarte kleiner mache mit nur europa z.b.,dann hast du auch kein problem mit der positionierung des atom-zeichens.
oder hinterlegst die kontinente mit einem atomzeichen dessen zentrum in dresden liegt ?

=)
immer weiter
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

nahjo ich kenn das RATM cover :> das sind aber auch echte farbnasen ;) aber hast recht, muss mich mit dem thema mal auseinandersetzen.. lassen sich nette dinge mit machen :D

/€. btw. wip: Bild

/€. wip2:
Bild
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Bild
Bild
[small]qubism[/small]
Bild
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

HEEEILIGER BIMBAM!
ist aber von foto-vorlage ne ? :>
trotzdem kindalike nice
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

jo, gab n ref... so freihand realism trau ich mich (noch) nicht zu :>

noch ;)
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
garrit
Mynx
Mynx
Beiträge: 56
Registriert: Sep 2002

Beitrag von garrit »

*big brother is watching you* :)
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

ist das eine drohung? :D
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
t1eR

Beitrag von t1eR »

beim ersten bild find ich nicht gut, dass es praktisch zweigeteilt ist, also aus 2 komplett verschiedenen bildern besteht. und das gesprayte sieht unrealistisch aus, weil es irgendwie nen schatten wirft, obwohl es ja auf der wand sein müsste und nicht darüber.
bei der frau vermiss ich kontrast, außerdem scheinen die 2 bikiniteile verschiedene materialien zu haben, bzw. das "höschen" sieht nass aus (feucht? :p )
sonst aber cool, weiter so
Antworten