Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[6230]Navikey tuning

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
dsaster

Beitrag von dsaster »

Da mir der Navikey zu wackelig war und ich nicht immer die Mitteltaste traf, hab ich jetzt einfach 2 kleine Schnippsel von nem Postit (die Klebeseite) zwischen Tastaturmatte und dem darunterliegenden Knopf geklebt... :w00t:

Ist jetzt absolut perfekt. Die Taste macht nun was ich will und nicht mal ausversehen in irgend ne Richtung gesteuert obwohl ich die mitteltaste drücken wollte.

schreibt mal ob ihr auch das problem habt bzw. hattet ...
Graf.Graph
Razor
Razor
Beiträge: 1912
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Graf.Graph »

SX-1 Joystick - sieht cool aus, taugt aber zum Spielen nur begrentzt. Schrumpfschlauch drüber machen oder 6600 Joystick einbauen und Garantie verlieren.

Hab mich einfach dran gewöhnt...
Bild

Wenn ein Mensch nicht bereit ist für seine Überzeugung Risiken einzugehen, taugen die Überzeugungen oder der Mensch nichts.
Antworten