Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Q3 crasht auf ganz bestimmtem Server

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
doh

Q3 crasht auf ganz bestimmtem Server

Beitrag von doh »

Hoff das ist das richtige Forum :)

Hab Folgendes Problem:
Jedesmal wenn ich auf den 62.80.127.95:32000 server connecte, hängt sich q3 (OSP) auf.
ich höhr immer n ganz kurzes rauschen oder knacken im kopfhöhrer oder in den boxen, und dann bleibt quake, i-netverbindung etc .. (mein bruder fliegt auch immer ausem battle-net) alles stehen, bis ich reset taste vom pc drück.... :/

woran kann das liegen?

hab schon neuinstalliert etc (sogar schon pc formatiert aber aus nem andern grund :) )
sufu hat auch nix ausgespcukt -.-

Was mir noch einfällt: Hat das villecht mit pb zu tun?
nachdem ich formatiert hab, wollt ich zoggen (und provokativ zum testen obs jetzt endlich geht bin ich auf eben den server) ... dachte schon juhu es geht *freu*, wurde allerdings in spec befördert, weil ich pb nicht upgedatet hatte (logisch)

bin dan raus pbweb angeschmissen, wieder auf diesen server (dachte ja es geht wieder), und -zack- promt wieder das selbe ....

auf allen andern servern auf denen ich spiel, läuft alles normal

also wenn einer ne ahnung hat ... ich wär ihm sehr verbunden :)
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

hmmm, osp1.03a und halt pb läuft auf dem server
sieht eigentlich ganz normal aus

hast du auch mal osp neu installed und die ganzen alten sachen rausgeworfen?

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Batesman

Beitrag von Batesman »

hmm... komisch ist, dass du, wie du es schreibst, auf jeden anderen Server problemlos connecten kannst.
Versuch trotzdemhalber mal folgendes:
Leg die datei "pbsys.cfg" in deinem \pb ordner an und schreib rein:
pb_system 1

Vielleicht ist deine pb-GUID aber auch aus irgendeinem Grund auf diesem Server gesperrt - kontacktier doch mal einfach den Host oder einen Admin
doh

Beitrag von doh »

Jo hab grad eben diese pbsys.cfg erstellt ...
hat auch nicht funktioniert.
Aber solang noch keiner (außer ich -.-) aufm server war, hatter mich spielen lassen :) .... bin dann kurz rumgehüpft, bis kurze zeit später einer kam...
nach 20 sec warmup, is wieder alles stehen gebliebn -.-

und ja, osp etc (auch quake) hab ich shcon neuinstalliert, und bis auf paar maps und meine config nichts mitgenommen
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

Original erstellt von doh
bis auf paar maps
probiers ohne die

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
doh

Beitrag von doh »

hmm hat auch nichts gebracht ... :/
Antworten