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CTF scripts (status, bla etc.)

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nylon

CTF scripts (status, bla etc.)

Beitrag von nylon »

hi..

da ich mich seit einiger zeit zur flagge bekenne :ugly: und mir natürlich auch aufgefallen ist,
dass es ausm team diese achsotollen bunten team info chats gibt, muss ich die natürlich auch haben!!!! ;)

suchfunktion, google etc. ist leider erfolglos gewesen..
und wahrscheinlich ists nicht schwer diese teamchats selber zu basteln und auf tasten zu binden,
kenne mich aber leider nicht mit diesen ganzen "aufenthaltsort" und "enemy-hier-da" stuff aus..

vllt kann einer mir einen link, scripts oder toturials zeigen, geben was auch immer!

thx 4 help.
znk
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Okt 2001

Beitrag von znk »

Available chat tokens
=====================
#A - Armor
Current armor value (lower-case "a" will print the value
with color coding, depending on the level of the value)

#C - Corpse
The location where you last died
/say_team "Overrun at #C"

#D - Damaged by
The last player to score a hit on you
/say_team "#D is here and he's heavily armed!"

#F - nearest Friend
Reports closest teammate in team-based gametypes.

#H - Health
Current health value (lower-case "h" will print the value
with color coding, depending on the level of the value)
/say_team "Hurting bad - #H/#A"

#I - Item (nearest available)
Shows the nearest "significant" (weapon, armor, powerup, or MH)
available item, and that includes dropped items. Note, you must
be able to *see* the center of the item (not just an edge).. this
requires you to be facing in the general direction of the object.
/say_team "#I available here"

#K - ammopacK (nearest available)
Just like #I, except it reports only closest available ammopack.

#L - Location
Many maps have terrible target_location entities
e.g. PG on PRO-DM6 shows as YA
"(pF.arQon) (YA): Weapon available" is a bit crap, neh?
This shows the nearest "significant" item spawn
(weapon, armor, powerup, or MH), whether the item is there or not

#M - aMmo wanted
Lists all types of ammo for weapons you have that are empty or
are nearly emptry (between 0 and 5 ammo).
/say_team "Need #M"

#P - last item Picked up
Reports last item picked up. Useful for reporting when you pick
up an important item (i.e. quad).

#R - health/aRmor (nearest available)
Just like #I, except it reports only closest available health/armor.

#T - Target
The last player you hit
/say_team "#T is weak - finish him!"

#U - powerUps
Lists all powerups you currently possess

#W - current Weapon held
Prints the abbreviated name of the weapon you are currently holding
osp-q3-ClientReadme.txt D:
Bild
nylon

Beitrag von nylon »

eRk!

thx! da sitz ich praktisch auf der scheisse und schnalls nich! :ugly:
Tony Soprano

Beitrag von Tony Soprano »

passiert jedem :x
prophet_inaktiv

Beitrag von prophet_inaktiv »

Eigentlich sind Teambinds sinnlos, da

1. auf pickupservern oder offenen Servern keiner im Team spielt
2. als Clanspieler man sowieso per TS2 oder änlichem kommuniziert. Ein gut gebrüllets "NMY LOW!!!" kommt halt im Voicechat besser rüber :P

Aber ich kann dir gerne meine geben

teamplay.cfg

Code: Alles auswählen

// FLAGDEF
bind kp_del     	"say_team ^7[^5FLAG^7]^7[^2STATUS ^5#H/#A^7][^2TAKEN ^7#P]"
bind kp_downarrow 	"say_team ^7[^5DEF^7]^7[^1FC LEFT^7->^1LOW^7]"
bind kp_uparrow 	"say_team ^7[^5DEF^7]^7[^1FC LEFT^7->^1HIGH^7]"
bind kp_leftarrow 	"say_team ^7[^5DEF^7]^7[^7BASE IS ^2SAFE^7]"
bind kp_rightarrow 	"say_team ^7[^5DEF^7]^7[^7BASE IS ^1UNSAFE^7]"
bind kp_home    	"say_team ^7[^5DEF^7]^7[^1NMY FC ^2#L^7]"
bind kp_minus   	"say_team ^7[^5#F^7]^7[^1ENEMY ^7#L^7]"

// Misc
bind kp_enter   	"say_team ^7[^5PRO^7]^7[^1INCOMMING^7->^1LOW!^7]"
bind kp_plus    	"say_team ^7[^5PRO^7]^7[^1INCOMMING^7->^1HIGH!^7]"
bind kp_ins     	"say_team ^7[^5PRO^7]^7[^2TAKEN ^7#P^7][^2STATUS ^5#H/#A^7]"
bind kp_pgdn	    	"say_team ^7[^5PRO^7]^7[^2LOW^7->^2SECURE!^7]
bind kp_pgup   		"say_team ^7[^5PRO^7]^7[^2HIGH^7->^2SECURE!^7]


// Items
bind kp_5       	"say_team ^7[^5PRO^7]^7[^1#R ^7AVAIBLE^7]"
bind f5			"say_team ^7[^5PRO^7]^7[^1RA^7 soon!^7]"
bind f6			"say_team ^7[^5PRO^7]^7[^1NMY RA^7 soon!^7]"
bind f7			"say_team ^7[^5PRO^7]^7[^4MH^7 soon!^7]"
coach.cfg

Code: Alles auswählen

// Misc
bind kp_enter   	"say_team ^7[^5CO^7]^7[^1INCOMMING^7->^1LOW!^7]"
bind kp_plus    	"say_team ^7[^5CO^7]^7[^1INCOMMING^7->^1HIGH!^7]"

bind kp_5	     	"say_team ^7[^5CO^7]^7[^7RUN FOR ^1RED ARMOR^7!!]"
bind kp_pgdn	    	"say_team ^7[^5CO^7]^7[^7RUN FOR ^3YELLOW ARMOR^7!!] 
bind kp_pgup   		"say_team ^7[^5CO^7]^7[^7RUN FOR ^4POWERUP^7!!]


// Items
bind kp_ins		"say_team ^7[^5CO^7]^7[^1RA IN 10s^7]"
bind kp_del		"say_team ^7[^5CO^7]^7[^4MH IN 10s^7]"

// Rawr-Timing

 *** not for public ***


Natürlich musst du PRO durch deinen Kürzel ersetzen bzw. ganz rausnehmen.
nylon

Beitrag von nylon »

ajo, stimmt schon...

aber es hilft schon mal, wenn man ahnen, was wo auf einen zu kommt..
naja, und ts=clan > meine zeit=kein clan ;)

thx.. ist bestimmt was nützliches bei..
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

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