Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

planeshift - MMORPG auch für Linux - sieht nice aus

GNU/Linux-, *BSD- und Fricklerforum
Antworten
sze-no1
Hossman
Hossman
Beiträge: 298
Registriert: Jun 2002

Beitrag von sze-no1 »

jau wie das topic schon sagt, sieht ganz cool aus das game, und ist auch für linux verfügbar. Ich habs selber noch nich getestet, werds aber die nächsten Tage mal tun.

hf

EDIT: sinnlos ohne link :ugly:
http://www.planeshift.it/
me just chillin
sOuLjA
Patriot
Patriot
Beiträge: 1440
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Hannover
Steam: sOuLjA4eVeR

Beitrag von sOuLjA »

joa ist schon recht alt, sieht zwar relativ ok aus aber ich finds viel zu öde, einmal sind die bewegungen etwas klobbig und zweitens ist da fast null los. Hatte es nur mal installiert, 15 minuten rumgelaufen und wieder gelöscht
Netron
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 982
Registriert: Mär 2001
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Netron »

habs mal emerged

im aktuellen stadium sehr stark langweilig

über 200 mb saugen um 5 min rumzulaufen (sonst kann man NICHTS machen) und alles gesehen zu haben
Bild
<@pawlak> Hiermit erteile ich, pawlak, meinem Internetz-Freund netron das pawlaksche PQ-Signatur-Gütesiegel
Antworten