Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nokia 9500 Communicator Fragen

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
mnemonic

Nokia 9500 Communicator Fragen

Beitrag von mnemonic »

Ich hol mir das. Meine frage: kann das auch als mp3 player genutzt werden.

auf der nokia hp steht: spielt mp3 klingeltöne ab.

aber kann man da auch kopfhörer anschließen und dann so mp3s hören. weiß das jemand?
jim3

Beitrag von jim3 »

hallo,
ja der 9500 wird stereo-sound haben.

die anleitung ist ürbrigens inzwischen auch online ;)

http://nds1.nokia.com/phones/files/guid ... _UG_de.pdf
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

hey kewl, danke! aber weißt du auch, ob man da kopfhörer anschließen kann?
jim3

Beitrag von jim3 »

ja kann man.
es gibt diverse stereo-headsets von nokia (für andere handy-typen) die auch mit dem 9500 kompatibel sind.
wird wesentlich mehr zubehör geben als für den 9210(i).

ich persönlich werd mir aber den 9300 holen. technisch identisch aber ohne cam (brauch ich und will ich nich) und dafür is das ding noch einiges kleiner und nochmal ca. 100 euro günstiger ;)

hab den 9500 übrigens schon als dummy hier :>


btw. http://www.aikon.ch/serie80/

-> und dann in der news-übersicht: "Info: Die Unterschiede der zwei neuen Commis"
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

yup. hab mir auch überlegt ob ich mir den 9300 hol. hab aber sonst keine digi cam, wegen dem war für mich die entscheidung klar. :)

das 9500 bekomm ich eh schon fast hinterhergeschmiss im vergleich zum neupreis, hab guten vertrag.
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

du scheinst dich ja auszukennen e/c. hab mir das handy bestellt, hab aber kein plan wann das GENAU rauskommt. hast du da ne ahnung?
jim3

Beitrag von jim3 »

hi,
ja kenn mich mit der communicator-serie recht gut aus, da ich beruflich mit diesen geräten zu tun habe ;)

für mich ist der der "commi" sowieso das genialste gerät überhaupt. glaube nicht das ich mir nochmnal ein anderes "handy" holen werde ;)

der liefertermin für den 9500 war ursprünglich für ende oktober vorgesehen. meine letzten informationen sind, das sich der termin leider unerwartet verschoben hat und es wohl jetzt erst im november, vielleicht auch erst zu weihnachten rauskommt.

auf ebay werden ja schon welche verkauft obwohl das teil noch garnicht auf dem markt ist :/
denk mal das wird noch gut stressig für diese anbieter wenn nokia sich mit der auslieferung bis weihnachten zeit lässt. da gibs schnell n paar negative bewertungen :)
Antworten