Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

komisch ruckelig?

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
equix

komisch ruckelig?

Beitrag von equix »

hi,
öhm ich hab ein problem, wenn ich während quake3 (!) musik laufen hab ruckelt es bei mir ziehmlich..
die fps bleiben zwischen 120-125 aber es ruckelt so strange...

an der rechenleistung von 3,2 64 und 1,5gbram(radeon 9600pro) sollts nich liegen =/

ich hab keine wirkliche idee worans liegen könnte...
btw der player is foobar2000 und brauch daher max. 10% prozessorauslastung...
crooki
Wrack
Wrack
Beiträge: 482
Registriert: Apr 2004
Wohnort: ** ***

Beitrag von crooki »

winamp 5.03 pro=>fertig :D
equix

Beitrag von equix »

jau daran wrids liegen.... oO also habt ihr auch keine ahnung....
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

während q3 läßt man ja auch keine musik laufen... ;)
ac|zeed

Beitrag von ac|zeed »

liegt wirklich am winamp bzw an version ab 5. teste einfach mal ne ältere 2er version, damit haste keine probs beim zoggn.
L3G0
Hossman
Hossman
Beiträge: 258
Registriert: Dez 2003

Beitrag von L3G0 »

Original erstellt von z.unknown
liegt wirklich am winamp bzw an version ab 5. teste einfach mal ne ältere 2er version, damit haste keine probs beim zoggn.
her der benutzt f00bar :D

ma festpladde defragmentieren? thread priorität vom foobar runterschalten? KEINE visualisierungen laufen lassen? :ugly:

oder vllt mal mit msconfig den autostart aufräumen hiflt alles ;)

€: hab grad ma foobar gestartet unnen 2h langes dnb tape reigetan der hat dann 22mb im ram belegt, hatte aber ne auslastung von 0-1% O_o also irgendwas stimmt da nit ;) habn 2000xp +512ram aber das is ja meilenweit unter deiner conf
Bild
Silv3r3

Beitrag von Silv3r3 »

q3 und winamp 5 is krass :X das ruck0l0rt
war bei mir so bis ich kapiert hab das winamp noch an war :X
equix

Beitrag von equix »

foobar is eh das beste...winamp...pffff ;)
ich weiss nich worangs lang aber nu gehts...danke trotzdem =)
maracuja2

Beitrag von maracuja2 »

ansonsten

stereo anlage anmachen ^^
csm

Beitrag von csm »

Also ich hab Winamp 2.91 und das habe ich immer an, während ich q3 spiele. Habe ein Hotkey Plugin und kann also, wenn es losgeht, einfach per Tastenkombi aus Q3 raus mein Lied stoppen und zokken :) Bei Timeouts usw. mache ich es dann wieder an :)
Tony Soprano

Beitrag von Tony Soprano »

Original erstellt von csm
Also ich hab Winamp 2.91 und das habe ich immer an, während ich q3 spiele. Habe ein Hotkey Plugin und kann also, wenn es losgeht, einfach per Tastenkombi aus Q3 raus mein Lied stoppen und zokken :) Bei Timeouts usw. mache ich es dann wieder an :)
rofl du bist so lowhans :lol:
Antworten