Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

wie HLTV

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
cAi111

wie HLTV

Beitrag von cAi111 »

hi kann mir mal jemand den Befehl und eine kleine Anleitung geben, wie ich bei auke 3 eine Art HLTV hinbekomme ?

Sodass ich wärend ich die demo abspielen lasse in der map umher fliegen kann !

wenn ich eine demo starte und irgendeine taste drücke, dann geht er sofort aus der demo ieder raus,


pls help is sehr wichtig :/
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

defrag 1.9 saugen und den readmes folgen

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
cAi111

Beitrag von cAi111 »

habs gelesen aber sehr wenig verstanden !

gibts auch ne deutsche readme ? :)
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

nein

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
cAi111

Beitrag von cAi111 »

ja kannst du mir dann mal die settings hier rein posten bitte ?
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

df_demos_CameraMode

diese variable bestimmt deine ansicht in der demo
such mal die readmes ab danach
ist ein bisschen zu lesen

-->> docs/readme-[DemoCams].txt

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

october 04
:catch:
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Deadric

Beitrag von Deadric »

gibts das auch für osp oder nur defrag?
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

defrag spielt osp demos ab

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Deadric

Beitrag von Deadric »

hmmm...
hab jetzt mal ne osp demo in defrag kopiert und im demo menü unter mod support osp eingestellt.

Aber die demo wird nicht wieder gegeben????

PS.: Ja die version von quake passt zu der der demo
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

evt. isses ne ospmap?
dann ab mit den osppk3s ins den baseq3 bzw defrag ordner

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Antworten