Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Misfits in München

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Misfits in München

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

So 28.11. Backstage - Misfits

Im Rahmen der Spirit Club Tour werden die Misfits ein paar wenige Shows spielen. In der momentanen, recht erfolgreichen Besetzung mit Jerry Only, Dez Cadena von Black Flag und Marky Ramone reissen sie nicht nur alle Misfits-Klassiker runter, sondern man kriegt auch noch gleich eine historische Reise durch die Black Flag Knaller und die vielzähligen Ramones Hits. Das ist wirklich ein riesen Event, wenn diese Helden ihre Schmankerl zum besten geben! Mit Smoke Blow eröffnet eine der besten deutschen Livebands den Abend.

Bild


ticket 17€


wer is ausser mir noch dabei? :>
Das ist die Signatur von Boozy the clown
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

BACKSTAGE?

das is doch schon seit ewigkeiten ausverkauft, oda ?
Bild
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

ich hab letztes we noch karten bekommen
Das ist die Signatur von Boozy the clown
Gast

Beitrag von Gast »

:lol:
Hast du die schonmal gehört seit sie in dieser Besetzung auftreten?
Ich find´s lächerlich...
Bronx Chiliblasco
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4719
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Selbcity
Steam: xBZYx

Beitrag von Bronx Chiliblasco »

also ich fands net schlecht

war halt schön abwechslungsreich

gute songs von den misfits und viel von den ramones auch ein zwei black flag songs

smoke blow als vorband hat auch gut gespielt nur der sänger hat ziemlich viel scheisse von sich gegeben
Das ist die Signatur von Boozy the clown
Antworten