Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bitte helft mir ma mit Speicher

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Antworten
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Bitte helft mir ma mit Speicher

Beitrag von Take|Death »

hi

will mir neuen speicher kaufen. hab ein asus p4p800 SE -Board. Ich hab keinen blassen Schimmel was ich da für welchen kaufen soll. Gebt mir ma bitte Rat

danke
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
NachO3

Beitrag von NachO3 »

Hä...wie jetzt, ich denkmal DDR400, oder wolltest du jetzt irgendewelche kompatiblen Markennamen hören?
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Passen tut:
-Dual Channel Memory Architecture
-4 x 184-pin DIMM Sockets unterstützt max. 4GB DDR400/333/266 non-ECC DDR SDRAM Speicher
-ASUS Hyper-Path Technology

Also würde ich dann auch DDR400 nehmen, ist halt die Frage wieviel du ausgeben willst, ob Twinmos,Infineon etc..Wieviel Ram sollte es sein?!
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
huebabbl
Visor
Visor
Beiträge: 2022
Registriert: Jun 2000

Beitrag von huebabbl »

Was hast du denn zZ an speicher? also wieviele wie schnelle remriegel?
Antworten